Frage von Skyrunner89, 29

Werde bei Facebook gehackt?

Ich habe plötzlich ein ganz anderes Profilbild bei Fb. Und es kommt die ganze Zeit ...hat die Freundschafts Anfrage bestätigt und so... Wie kann ich den acc löschen?! Oder keine Nachrichten mehr bekommen???
Hilfe!!!

Antwort
von Knutschpalme, 8

Sowas hatte ich auch mal. E-Mail ändern ➡ Passwort ändern hat das Problem gelöst (in der Reihenfolge). Wenn der Account dir wichtig ist,  solltest du ihn mit einer Handynummer absichern, kann auch eine extra Prepaid-SIM sein, die du nur dafür benutzt (im Zweifelsfall kannst du dein PW dann per SMS verwalten und deine E-Mail-Adresse dann auch entsprechend ändern). 

Kommentar von Skyrunner89 ,

Aber ich muss irgendein Ausweis schicken?

Kommentar von Knutschpalme ,

Oh, du kommst schon gar nicht mehr in den Account rein? Dann ist mein Vorschlag natürlich für die Katz. Einen Ausweis hast du in deinem Alter wahrscheinlich noch nicht. Ich erinnere mich dunkel, dass man seine Identität auch mal durch Freunde (also auf der FL) verifizieren lassen konnte. Keine Ahnung ob das noch geht, oder in deinem Fall eine Option ist. Sonst bleibt wohl nur einen neuen Account anlegen und Allen Bescheid geben. Ich würde in jedem Fall das PW von der E-Mail ändern, wenn du sie noch brauchst (am besten du machst eine neue) und beim nächsten Account nicht das selbe PW für die E-Mail und FB verwenden. Es gibt Würmer die genau das ausnutzen um FB Profile zu klauen. 

Antwort
von Nico0363, 11

Ist es eventuell das selbe Profilbild wie von Whats App?
Sind diese Kuriosen Freundschaftsanfragen Personen die du kennst, oder völlig fremde?

Es sind fremde und nein nicht das gleiche wie bei Whatsapp

Kommentar von Nico0363 ,

Dann geh auf die Seite :Facebook Account löschen.
Da gibst du deine Daten ein und der Account wird gelöscht.

Und ich komme in mein Account nicht rein... Ich muss dann Profilbilder von meinen Freunden abchecken die ich garnicht kenne! (Also welches Profil wem gehört)

Kommentar von Nico0363 ,

Also, du kommst da gar nicht rein?
Passwort funktioniert nicht?

Ich muss jetzt auch ein Ausweis zeigen... Bin aber 12...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community