Frage von Mrwh1th3, 61

Werde bei Arma 3 andauernd aus dem spiel gekickt. Warum?

Vorher konnte ich ohne probleme arma 3 spielen und hat keine probleme. Ich hatte immer konstante 50 fps und einen ping von 8 ms auf jedem server. Seit ein paar tagen habe ich imense probleme mit dem spiel, ich habe nur 13-17 fps online wie im editor woran liegt dies ich kann mir das nicht erklären. Es kann nicht am CPU liegen denn der hat, wenn das Spiel läuft eine Auslastung von 6% (Intelcore i7). Bitte um schnelle antwort :)

Antwort
von GreekyBash, 48

Irgendwas wird wohl mit deiner Hardware nicht stimmen. Genaueres kann ich mit diesen Informationen aber nicht sagen.

Kommentar von Mrwh1th3 ,

Welche Informationen über die Hardware benötigen sie den um mir weiter zu helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten