Frage von dezi2e, 48

werde bedroht bitte um hilfe?

Hallo, ich werde von einem 3 jahre älteren bedroht weil ich mit seiner jetzigen freundin damals geschrieben habe, hab mich auch entschuldigt und sowas aber er meint ja es reicht ihm nicht er will 1000 euro von mir bin aber in der lehre also geht es nicht jz schickt er mir standorte wie er in meiner gegend ist wo ich wohne, weis echt nicht mehr was ich machen soll.

bitte schnell um rat!

Antwort
von Franziskus33, 29

Geh zur Polizei. Bei sowas gar nicht lange rummachen!

Antwort
von XY123XY123, 23

Geh zur Polizei. Was er macht, ist strafbar.

Antwort
von Fischmehl, 12

was man bei so einem eigentlich machen muss

du versteckst dich vor seiner wohnung, wenn er rauskommt, gibst du ihm mit dem knüppel eine, trittst in ihn rein und wenn du dann fertig bist, sagst du ihm, dass er stirbt, wenn er dir noch mal droht

ganz wichtig ist, dass du ihn mehrmals fragst, ob er das genau verstanden hat

bei jeder frage so 1-2 mal schlagen

das müsste man machen, aber es geht leider nicht

dann weiß ich nichts

Antwort
von Timodius, 19

Wir hier können Dir nicht helfen. Geh zur Polizei. Das ist Erpressung und somit ein Straftatbestand. Das ist nicht lustig. Also beweg Dich.

Antwort
von Apucitm, 14

Nennt man Erpressung denk ich. Geh zur Polizei, zeig den idioten an. Wenn er Dich wieder bedroht, wieder zur Polizei gehen. Schön alle Mitteilungen aufbewahren!

Antwort
von Hannes040400, 23

Ganz klar, schleunigst zur Polizei bzw wenn du dich nicht raus traust, ruf die Polizei

Antwort
von FynniK, 27

Auf jedenfall zur Polizei das ist kein Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten