Frage von 24911, 100

Werde bedrängt!?

Hey zusammen,
Erstmal kurze info ich schreibe mit einem Klassenkameraden über WhatsApp Herzschen in der Schule machen wir auch öfters was zusammen und manchmal kommen wir uns sogar näher also berühren und zu kurz oder so und es ist total süß und jetzt kam er mit so einem Kettenbrief und man sollte sich so ne Frucht aus suchen und ich habe einfach so aus Spaß Banane genommen weil das ja irgendwie pervers ist also hat er mir die Lösung dazu geschickt und da stand das ich mit ihm 10 Minuten rum machen soll aber ich wollte halt nicht weil wir uns noch nicht so viel näher gekommen sind also fragt er die ganze Zeit warum nicht und bedrängt mich richtig was soll ich dagegen tun😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodgirl69, 31

Mag sein, dass er dir wie der süßeste und coolste Junge vorkommt, aber: der Typ ist entweder ein Arsch oder selbst total unsicher. 

Er benutzt dieses "Spiel" nun dazu dich zu etwas zu drängen, zu dem du offensichtlich noch nicht bereit bist. Sag ihm das klipp und klar. Sag ihm: Im Moment finde ich das noch nicht angemessen und ich finde es nicht okay von dir mich dazu zu drängen. Versuche ihm die Situation zu erklären, sag ihm, dass du ihn zwar magst, aber noch nicht so weit gehen willst. Diese "faire Chance" sollte er bekommen - hört er dann noch immer nicht auf dann  blockiere ihn und noch wichtiger: vergiss ihn. 

Es werden noch viele süße Jungen folgen, Jungs die einen so respektieren wie man ist! Und die persönlichen Grenzen respektieren! Mit so einem Jungen sollte man seine Erfahrungen machen - nicht mit einem egoistischen Idioten. 

Kommentar von 24911 ,

Danke das hat mir sehr geholfen😊👍🏻

Antwort
von Kuehlkissen, 10

Mit ihm nichts mehr zu tun haben. So welche Leute mit diesen hässligen Kettenbriefen gehen einem immer mehr langsam auf den Senkel!

Antwort
von Paululr, 41

wenn es ihm nur ums rummachen geht braucht er dich dafür nicht

Kommentar von Spock1701 ,

Notwendigkeit und Optimalität sind 2 verschiedene Ebenen!

Antwort
von namenlose14, 42

Oh Gott.. Block ihn doch einfach oder ignorier...

Kommentar von asdundab ,

Er wird sie sicherlich auch in der Schule damit nerven.

Antwort
von Spock1701, 26

Wenn du das noch nicht willst, würde ich ihm das genau so formolieren wie du es meinst. Z.B.:

Hey ich find dich zwar süß aber das ist mir noch zu viel. ;)

Oder so.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von 24911 ,

Danke 😊

Kommentar von Spock1701 ,

Bitte :)

Kommentar von 24911 ,

Habe es ihm gesagt und er findet es ok😊

Kommentar von Spock1701 ,

dann wird er in nächster zeit sicher sehr aktiv werden dass es dir nicht mehr zu viel ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten