Frage von xneontimer, 183

Werde bald mein erstes mal haben. Jungs gibt ihr ein paar Tipps?

Werde bald mein erstes mal haben. Meine Partnerin hatte schon davor. Möchte viel aushalten und nicht direkt kommen. Was empfiehlt ihr mir?

Antwort
von Rocker73, 183

Hallo, wenn du nicht schnell kommen möchtest, würde ich dir empfehlen das ihr zuerst Petting habt, solltest du den Drang haben zu kommen dann lass es einfach kommen, nach einer kurzen "Verschnaufspause" könnt ihr wieder weitermachen. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen, sei nicht zu egoistisch und lass deine Freundin sich auch gut fühlen, damit es für euch beide zu einem schönen Erlebnis wird.

LG

Antwort
von vionr, 148

Nicht so angespannt sein, die Erwartungen an dich selbst etwas herunterschrauben.

Mach ein langes Vorspiel mit Küssen, Streicheln, mit den Fingern spielen, etc. Ab und zu Stellungswechsel und Bewegung und nicht nur "blind reinhämmern". Du kannst es ihr auch oral besorgen, so kannst Du dich etwas erholen und sie geht dabei nicht leer aus, damit kann man alles sehr weit hinauszögern ;)

Antwort
von BizepsTrizeps, 124

Kondom benutzen, wenn du nicht schon Papa werden willst!!! Frag mich warum ich der Erste bin der drauf kommt.

Antwort
von brido, 133

Hab schon geantwortet (Frau) . 

Antwort
von theUSCHINATOR1, 143

vorspiel is wichtig
küss sie am ganzen körper, küss sie von oben nach unten und kurz bevor du beim schritt bist geh wieder rauf, finger sie und mach sie feucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community