Frage von mrunknown351, 78

Werde bald auch ins Fittnesstudio gehen..?

Hey Leute ,

Hab dieses Jahr schon 15 Kilo verloren!!wollte euch jetzt Fragen ( die AHNUG davon haben) ob ich mit diesem "MOMENTANEN" Körperbau  Bauchmuskeln zutrainieren? (App)

BITTE NUR ERNSTE KOMMENTARE :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 37

Warum nur die Bauchmuskeln ?

Trainieren könntest du sie aber um sie gut zu sehen müsstet du noch etwas abnehmen

MfG

Kommentar von mrunknown351 ,

Werde ja auch weiter abnehmen

Antwort
von OliverSport, 29

Um die Bauchmuskeln gut zu sehen Brauchen sie ein Körper Fett von 11 und um sehr gut zu sehen 7 ~ 8. Das ist hartes und langes Training alle 2 Tag einen Workout von 10 - 15 min. Kleiner Tipp am besten alles Tranieren sonst sieht es nicht sehr gut aus (jeder hat aber eine andere Meinung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community