Frage von Jakilian, 47

Werde bald an der Nase Operiert wie kann ich diese angst loswerden (p.s euch noch einen schönen abend)?

Antwort
von BleibMensch, 15

Habe Vertrauen, es gibt weitaus schlimmere Operationen.

Natürlich ist alles ein Individuelles Erlebnis.

Aber glaube mir, es wird gut gehen, ich brauche nicht für dich zu beten!

Kommentar von Jakilian ,

I.wie war das süß von dir. Danke dir !:3

Antwort
von Elirah, 3

Huhu :)
Ehrlich gesagt, ich glaube die Angst kannst du gar nicht komplett loskriegen. Hab auch schon zwei OPs hinter mir und war immer ziemlich nervös. Am besten du lenkst dich ab und schiebst die Gedanken an die OP immer gleich weg. Was wird denn bei dir gemacht?
Aber auf jeden Fall kriegt man das alles rum und du wirst sicher erleichtert sein, wenn du dir keine Gedanken mehr darum machen musst :)
Alles Gute dir!

Antwort
von Charly14311, 7

Die Operation an sich bekommst du nicht mit und vorher kriegst du noch eine Beruhigungstablette...das aufwachen und die Schmerzen danach ist das eigentlich extreme. Hab schon 2 Nasen OP's hinter mir und alles was am Kopf operiert wird ist schon sehr heftig.Man brauch eigentlich keine Angst vor solchen OP's haben. Das machen die Ärzte sozusagen "nebenbei" so meine Erfahrungen. LG

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir hab eig die meiste angst von der nadel die danach in meinem arm steckt das ist immer so schlimm..

Kommentar von Charly14311 ,

Wenn die Kanüle in die Hand gelegt wird, hast du ja schon die Beruhigungstablette in dir....dann geht's schon....

Antwort
von MindbreakerK, 23

Denk dran dass sich manche Menschen sogar freiwillig die Nase operieren lassen. Und dass es dir danach sicherlich besser gehen wird.

Kommentar von MindbreakerK ,

Ps. ich heiße Kilian :D

Kommentar von Jakilian ,

Der name ist nice !:O

Kommentar von Meggie2000 ,

Wieso musst du erwähnen, dass du so heißt? :D

Kommentar von MindbreakerK ,

Weil der Username des Fragestellers: "jakilian" lautet.

Kommentar von Jakilian ,

Shit ich lag falsch

Kommentar von Jakilian ,

Because its trolling time !er wollt nur wie ich was unnötiges dazu tun 😂

Kommentar von Meggie2000 ,

Hab ich nicht gesehen, Stimmt ja :)

Kommentar von Meggie2000 ,

oh haha

Antwort
von Mulinette, 8

Brauchst keine Angst haben. Denk einfach an Michael Jackson. Das hat der schon vorm Frühstück gemacht.

Antwort
von SyNc1337, 24

Wirst du morgen operiert?

Kommentar von Jakilian ,

Nene hab noch paar Monate zeit weillll die Ärzte gesagr haben das es noch zu früh ist.

Kommentar von BleibMensch ,

Wenn die Zeit gekommen ist, konsultiere das Forum nochmal, um dir beizustehen :-)

Kommentar von Jakilian ,

Voll süß:c ja werd ich machen danke dir :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten