Frage von tamaraparfum, 22

Werde bald 18 und keine Ahnung was ich mir wünschen kann?

Ich (w) werde in ein paar Wochen 18 und habe keine Ahnung was ich mir schenken lassen kann. Die Verwandten fragen schon, könnt Ihr mir tippst geben?

Was habt Ihr so für Geschenke bekommen?

Antwort
von AgentBean07, 15

Also was du immer gut gebrauchen kannst sind sachen rund ums Thema Auto, sprich Auto, oder wenn noch nicht Führerschein.

Wenn du das allerdings schon alles hast, und du auch sonst, beispielsweise im Mediabereich (Smartphone, TV, Hi-Fi usw.) keine Wünsche mehr offen hast, kommt Reisen immer ganz gut. Ich hab beispielsweise eine Parisreise geschenkt bekommen.

Sonst können aber auch die Dinge wie Jochen Schweizer Gutscheine ganz gut ankommen.

Kommt eben drauf an, wo so deine Interessen liegen =)

Antwort
von Nina300514, 21

Eine Reise, Geld oder neue Einrichtung für dein Zimmer (und deine zukünftige eigene Wohnung?).

Antwort
von herakles3000, 21

Lass dir was schenken was du zb brauchts oder zb geld wen du etwas größeres möchtest.

Antwort
von sweetycube, 18

Ok ich bin vllt keine 18 aber hab dasselbe problem :') 

Ich hatte eine liste angefangen und jedesmal wenn mir was eingefallen ist es dort eingetragen (teleskop, deutsch-koreanisches wörterbuch(ok sind jzt nicht viele wünsche xD)) 

Was sind denn deine hobbys und wofür interessierst du dich sehr?

Antwort
von Riiox, 21

Auto, Führerscheingeld, eine Reise, Laptop, neues Handy, Fernsehr?

Antwort
von ImInTheClear, 5

Meine Freunde schenken mir CD von meinen Lieblingsbands oder leckere Tees

Antwort
von Esti2002, 14

Geld für Führerschein

Antwort
von Luna1881, 17

Geld für den Fürhrerschein

Antwort
von hallo98863, 22

Wünsch dir von allen zsm ein auto

Antwort
von toggo97, 11

Führerschein bezahlt kriegen gabs bei mir auch #beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten