Werde bald 18 und bis jetzt keine einzige Freundin gehabt, was soll ich machen 😣?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 18 ist das doch noch nicht dramatisch, keine Beziehung gehabt zu haben. Viele Beziehungen in den Altern davor sind meistens eh Kinderbeziehungen..
Allerdings wird es nicht klappen wenn du "unbedingt eine haben willst", du solltest die Momente auf dich zukommen lassen und nicht gleich in jedem Mädchen, dass du kennenlernst, eine potentielle Partnerin sehen.
An deiner Größe liegts eher nicht, und wenn sind die Mädchen in deiner Umgebung eher oberflächlich:)
Mein erster Freund war deutlich kleiner als ich (ok, bin auch ein großes Mädel^^) und das hat uns beide nicht gestört. Ein Kumpel hatte auch "erst" mit fast 19 seine erste Freundin, und er ist froh dass er sich davor nicht anderen Weibern an den Hals geworfen hat.

Also alles in Ordnung, mach dir keinen Stess^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 22:34

Dankeschön :)

0

Mach dir keine Sorgen ne Freundin kannst du dir jetzt nicht erzwingen :P irgendwann kommt schon die richtige. Also ich finde es Blödsinn direkt mit dem nächstem Weib zusammen zu sein dass einem Vorbei läuft. Warte doch einfach ab es wird schon die richtige kommen jeder Topf hat ja auch seinen Deckel ;) und wegen deiner Größe: kannst ja absatzschuhe anziehen dann wirkst du größer :D ne Spaß ist doch nicht schlimm also ich bin ein Mädel und ich achte doch nicht direkt auf die Größe von nem Typen sondern eher auf den Charakter! ;) sei einfach freundlich und sei einfach du selbst und es wird schon noch eine kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 22:22

Ich bin von Charakter her echt ein sehr freundlicher Mensch :((

0
Kommentar von bluberblase3000
17.11.2015, 19:08

Na dann ist doch gut :D ganz ehrlich mach dir keinen Stress willst du sofort die nächst beste knallen damit du das endlich auch mal erledigt hast?! oder willst du lieber eine ehrliche Beziehung haben in der du deine Freundin und sie dich liebt? dann hör auf rumzuheulen, sei ein Mann und sei etwas geduldig! dann wird schon die richtige kommen glaub mir! ( Sorry für diesen Ausdruck aber Leuten wie dir muss man mal die Meinung sagen :P ) ich wette irgendwann wirst du sie da finden, wo du es am wenigsten erwartest warte nur ab......

0

Nenne Frauen nicht Weiber ich & die meisten anderen Frauen hassen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 22:24

Ach, sorry 

Danke für den Tipp, hilft aber jetzt nicht weiter:(

0
Kommentar von 000myownlive000
16.11.2015, 22:27

Sorry ;) aber das wichtigste haben die anderen schon geschrieben außerdem hatte ich meinen ersten Freund auch erst seit kurz vor meinem 18. Geburtstag lass dir Zeit und viel Glück :D

0

Kann man nicht erzwingen, sowas. Ich würde dir raten, zu üben. Beobachte dich selbst, flirte, frag gezielt Frauen, was sie an dir gut finden und was nicht… und dann musst du halt warten. Bei manchen geht's schneller, andere müssen etwas mehr Geduld aufbringen.

Aber 18 ist kein Alter, um sich darüber Sorgen zu machen. Wenn du 38 wärst, solltest du vielleicht ernsthafter drüber nachdenken, aber noch bist du jung und hast Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 21:52

Ist denn meine Größe wenigstens normal oder bin ich sozusagen zu kurz? 

0

Einfach abwarten und nicht darüber nachdenken, hör auf den Grund auf deinen Körper abzuschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hatte seine erste Freundin mit 23 - mich. Und wir haben den Besten Sex unseres Lebens.

Spar dich auf - Dann wird's später mal umso besser - Die richtige Kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 21:51

Hast Recht, aber ich kanns nicht mehr so aushalten! 

0
Kommentar von lyrix3
16.11.2015, 22:06

Ich weiß, aber versuch erstmal dir ein Bild vondir selbst zu verschaffen, was ist ansprechen und was schreckt ab ... Und am besten. Feier und hab spaß.- Malle? Sex!

0

Was möchtest Du wissen?