Werde ausgelacht weil ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich denke, du wirst nicht ausgelacht, weil du verliebt bist, sondern weil es sich bei deinem Schwarm um eine fiktive, mehr noch, gezeichnete Figur handelt. Dabei musst du dir vor Augen halten, dass die Schwärmerei für einen Schauspieler oder Sänger mitnichten realistischer ist - und sicherlich stehen deine Mitschüler auch auf jemanden, den sie nicht haben können. Wobei ich es durchaus dreist finde, dass sie sich darüber zu urteilen erlauben.

Wie du damit umgehst, hängt von deiner Persönlichkeit ab, die ich freilich nicht einschätzen kann. Wenn du taff bist, dann kannst du bspw. mit den negativen Merkmalen des Schwarms deines Gegenübers oder denen deines Gegenübers selbst kontern, allerdings wird dies die Situation vermutlich länger hinauszögern und je nachdem wie belastbar du bist, kann das irgendwann an den Nerven zerren.

Möglich wäre auch, dass du es mit einem Augenrollen abtust und bspw. sagst, dass Gaara nicht so eine elende Nervensäge wie XY ist, dich abwendest und in Ignoranz übst. Das ist nicht so offensiv wie obig genannte Methode, wodurch deine Mitschüler im besten Fall schnell das Interesse verlieren und dich wieder in Ruhe lassen.

Am schnellsten beendest du die Lage jedoch vermutlich, indem du gar nicht darauf eingehst und die Situation aussitzt.

Versuche auf jeden Fall, dir deinen Ärger über das alberne Verhalten nicht anmerken zu lassen, denn darauf zielen deine Mitschüler ab und das macht es interessant für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
26.06.2016, 18:23

Das was im 3. Abschnitt genannt wurde, kann die Situation noch schlimmer machen ^^'

Alles andere kannst du dir zu Herzen gehen lassen ;D

0

Moment mal, "liebst" du ihn oder findest du ihn einfach nur cool? Weil wenn du ihn "liebst" ist das schon ziemlich creepy :D

Dagegen tun kannst du schätzungsweise nichts, einfach die dummen Kommentare dazu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon sonderlich und mega komisch an, jedoch solltest du anfangen einen Sch. Dreck darauf zugeben, was die anderen darüber denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was aus:

1. Ganz schnell zum Psychiater.
2. Auf die Meinung der anderen sche*ßen und erwachsen werden.
3. Aufhören, Trollbeiträge zu schreiben.
4. Gaara fragen, ob er nach dem Dreh mal Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeIsMyLife
26.06.2016, 18:19

Beste Antwort ! Nein! Die Antwort Badumm Tschhhh.

0

Naja die Phase hat eigentlich jeder. Aber normalerweise etwas früher ;) Ist aber nicht schlimm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?