Frage von nici023, 120

Werde ausgelacht weil ich eine Animefigur liebe :-( ?

Also ich bin 15 und bin in Gaara aus Naruto verliebt .Meine Klasse hats herausgefunden und ärgern mich dami.was soll ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 11

OK Du bist 15 Jahre alt und eben in Gaara aus Naruto verliebt und irgendwie haben deine Klassenkameraden das herausgefunden und derweil die dumm und kindisch wie sie nun mal sind dich jetzt auslachen, da musst Du nun halt auch durch. Am besten bekommst Du das hin, indem Du ganz einfach auf Durchgang schalten wirst sprich dich auch auf keine unnötigen Diskussionen mit deinen Klassenkameraden einlässt und irgendwann dürfte die Suppe auch für die gegessen sein.

Antwort
von anonyme14, 34

Akzeptier's. Diese Idioten kann man eh nicht ändern. Ich habe das Glück, dass meinen Klassenkameraden egal ist, welchen Charakter ich liebe. Obwohl manchmal doofe Sprüche kommen.

Antwort
von Ohnedem, 31

Ich bin männlich und hatte das selbe mit Asuna aus Sword Art Online. Es gibt halt Menschen, die das nicht verstehen.

Antwort
von BIoodMoon, 43

Die anderen haben halt keine Ahnung von Animes und können Otakus einfach nicht verstehen. Lass sie reden, die wissen es einfach nicht besser....

Kommentar von oOTuanOo ,

Naja, aber wenn man bis zu seinem Lebensende bzw. bis zum hohen Alter in eine fiktive Figur verliebt ist, dann läuft hier schon was falsch ...

Kommentar von BIoodMoon ,

Finde ich nicht. Wenn es in der echten Welt einfach keine perfekten Typen für einen gibt, was soll man da tun?

Kommentar von shinigami0815 ,

Jedenfalls nicht in eine fiktive Welt flüchten.
Und nur so, den "perfekten Typen" wirst du nie finden. Es gibt immer etwas, was einem am anderen nicht so arg gefällt, sei es auch nur eine Kleinigkeit.

Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, nicht so einfach das Wort "otaku" fallen zu lassen. Wenn du wirklich weißt, was das ist, dann solltest du verstehen, warum andere Leute entsprechend reagieren. Und ich würde auch mal stark behaupten, dass 90% all derer, die sich selbst Otaku nennen, keine sind.
Das was du vermutlich meinst, sind Anime-Freaks, die sich einfach extrem damit beschäftigen und ziemlich viel Anime schauen, darüber reden usw. Aber das macht noch keinen Otaku aus.

Kommentar von Goldmine452 ,

Viele Leute wissen einfach nicht was otakus sind... ea wird einfach falsch interpretiert

Antwort
von Schwesterp, 57

Dann lach eben die anderen aus weil sie Menschen lieben..^^

Antwort
von LorenzoooYT, 7

wieso erzählst du denen auch was davon?

Antwort
von Laberdor, 55

Kommt auf dein Alter an... Mit so etwas hausieren gehen würde ich an deiner Stelle halt nicht :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten