Frage von derPaukenschlag, 88

Wieso werde ich ausgegrenzt?

Ich bin die 5. Klasse. Wieso werde ich ausgegrenzt ? In der Klasse kennen sich viele aus der Grundschule. Sie hängen immer zusammen ab. Ist das so normal für eine Klasse? Was kann ich tun?

I've to confess Im very lonely. Who can help me?

Antwort
von DarksideUnicorn, 35

Bist du eine schüchterne Person? Dann wird man automatisch ausgegrenzt, kenne das... stell dich einfach zu den Leuten, rede mit ihnen. Sie werden wohl eher keinen Schritt auf dich zugehen, da sie ja genug andere Bekanntschaften haben..

Antwort
von oscar150801, 29

versuch irgendwie in kontakt mit den zu kommen und wenn sie ablocken nicht traurig sein versuchs aber auch nicht zu viel sons empfinden sie dich als nervig oder such gemeinsamkeiten oder wenn dich dich fragen ob du dich mit den treffen möchtest sofort mitmachen und keine angst haben weil sons wird das chnell in die hose gehn aber lass dich auch nicht ärgern und zeig selbstbewusstsein hoffe das es hilft wünsch dir viel glück

Antwort
von Vivibirne, 21

Vielleicht brauchst du noch Zeit und die anderen auch :)

Antwort
von GiannaS, 24

Suche Dir einen raus und lade ihn zu Dir nach Hause ein!

Antwort
von CocoKiki2, 35

dann lass dich doch nicht ausgrenzen. versprüh deine lebendigkeit und vitalität.

Antwort
von Sonnenschwarz97, 32

Ja leider wenn sich alle kennen und man niemand kennt

Als ich in der 5.Klasse war war ich die einzige die niemand gekannt hat

Aber mach nicht den gleichen fehler du darfst nicht Schüchtern sein sonst bist du das Opfer der Klasse (lieder wahr)

Versuch doch auf sie zu zugehen und anzusprechen

Viel viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community