Frage von fragenbuch, 79

Werde aus ihr nicht schlau?

Gestern habe ich eine Person (weiblich) wieder getroffen. Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet. Als ich dann zu ihr hingegangen bin (inzwischen saß sie dort mit 2 Freundinnen), haben alle in meine Richtug geschaut. Dann habe ich sie angesprochen und im laufe des sehr kurzen Gesprächs gesagt, dass sie mir ja mal schreiben kann, worauf sie meinte, dass sie wenig Zeit hätte. Darauf habe ich geantwortet, dass sie mir ja eine Mail schreiben kann. Lurz danach hat sie mich angelächelt. Als sie später wieder "zufällig" in meiner nähe war, diesmal ist sie vor mir vorbeigegangen, hat sie mich auch angeschaut, wobei sie vorgab, in ihrer Handtasche zu suchen. Sie hat meine Kontaktdaten, ich aber keine von ihr. Aber wieso hat sie, alks ich sie angesprochenhabe gesagt, dass sie sehr wenig Zeit hat und beobachtet mich dann aber die ganze Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 25

Natürlich lässt die Reaktion der drei Mädchen keine andere Schlussfolgerung zu, als die das diese drei Mädchen sich zumindest bezüglich deiner Person ausgetauscht haben. Allerdings bleibt dabei natürlich dennoch vollkommen offen, in welche Richtung dieser Austausch bezüglich deiner Person sich letztendlich bewegt hat. Was dagegen die lapidare Antwort von dem besagten Mädchen welches Du angesprochen hast, das es wenig Zeit hätte betrifft, so mag das sicherlich auch so stimmen. Wenig Zeit bedeutet aber auch gleichzeitig, dass ein gewisser freier Zeitrahmen dennoch zur Verfügung steht. Warte also vorerst die weitere Entwicklung der Dinge ab ohne dich indessen direkt auf zu drängeln und bei Lichte betrachtet, ist das Mädchen jetzt am Ball.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Justweirdstuff, 42

Nur weil sie dich beobachtet bedeutet es nicht, dass sie was von dir will. Soll nicht gemein klingen aber sie hätte eben so gut mit ihren Freundinnen über dich lästern können oder dich 'analysiert' haben. Vielleicht will sie sich auch einfach unerreichbar geben, damit du dich weiterhin bemühst. Mädchen mögen es wenn jemand um sie kämpft. Du solltest aber nicht zu aufdringlich sein. Gib ihr etwas Zeit, auch wenn es schwer ist.

Kommentar von fragenbuch ,

Da ich ja nicht ihre Kontaktdaten habe, bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. wie lange sollte ich ihr denn Zeit geben? und ich denke mal, dass sie nicht gelästert hat. Sie hatte mich davor alleine schon immer beobachtet nur ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen

Antwort
von Greta1402, 44

Vielleicht hat sie wirklich wenig Zeit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten