Frage von winterguurl00, 28

Werde aus gesundheitlichen Gründen von der Nase opariert kann der artzt Ästhetisch auch meine Nase veränderen ohne geld zu verlangen?

Hallo leute!😊

Ich habe eingeengte knochen an der Nase und muss daswegen opariert werden. Ich kriege kaum luft und muss andauernd Nasenspray benutzen. Und je mehr älter ich werde desto schlimmer wird es! Jednefalls habe ich dass von mein Vater geerbt denn er wurde auch von der Nase opariert. Jedenfalls meine frage war ob der artzt auch ästhetisch meine Nase veränder kann ohne dass ich es bezahlen muss? Und meine nase wird auch zuerst auch gebrochen und ja? Denkt ihr dass der artzt meine Nase ästhetisch verändern könnte ein bisschen? Ich bin nicht zufrieden mit meiner nase?:/

Antwort
von Znorp, 18

Nein, Gesundheitlich übernimmt die Krankenkasse da es notwendig ist. Optisch jedoch musst du selber dafür aufkommen.

Antwort
von sternenmeer57, 12

Denke schon, daß er das machen kann. Frag ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten