Frage von KzngYZY, 112

Werde aus der PlayStation 4 Party geschmissen und mein Internet im Spiel geht weg was tun?

Wie oben beschrieben fliege ich andauernd aus meinem Internet wenn ich zocke.. Ich zocke Call of Duty Black ops 3 auf der PS4 und habe auch keine Ports etc. geöffnet oder sonst irgendwas. (Auf anderen Geräten funktioniert das Internet normal und meine Signalstärke liegt bei 70%)

Antwort
von DerIndirekte, 81

Das ist wegen deiner Familie/Mitbewohner. Wenn du zockst und jmd von deiner Familie auf im Internet unterwegs ist hast du deswegen schlechtes Internet. Das Internet ist wahrscheinlich deswegen überlastet.

Kommentar von KzngYZY ,

Es ist aber niemand im Internet :/ PC Internet ist aus und Handy auch.

Kommentar von DerIndirekte ,

Vllt Wackelkontakt mit dem Internet Kabel bei der PS oder Router

Kommentar von KzngYZY ,

WLAN :/

Kommentar von DerIndirekte ,

WLAN ist immer schlecht. Mit Kabel ist es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community