Frage von sltnc20, 42

Werde angestarrt draußen?

Ich fühl mich nicht hässlich und gehe mit guten Gefühlen aus dem Haus raus. Aber dann seh ich immer wieder draußen Menschen die mich anstarren obwohl ich chillig sogar schlicht angezogen war zb gestern. Langsam aber sicher regt mich das auf. Gestern waren zwei ältere Damen die standen da und schauten mich einfach an.

Antwort
von mistergl, 19

Scheinst eben optisch eine spezielle Wirkung auf andere zu haben. Vielleicht sexuell oder auch nur wegen der allgemeinen Ausstrahlung. Manche Menschen haben eben diesen besonderen Schimmer, manche nicht.

Kommentar von sltnc20 ,

Ich bin 177 groß und bisschen fleischig und hab grosse Brüste. Aber hab gestern zb ein tshirt angezogen wollte einen chilligen Abend haben und dann diese blicke einfach habenmich so genervt

Kommentar von mistergl ,

hab grosse Brüste

Vielleicht deswegen^^. Mit 1,77 (w) kann es sexuell sehr anziehend wirken, wenn "Frau" etwas fülliger ist....und dabei noch große Brüste hat.

Ist es im Winter mit dicker Jacke drüber denn genau so?

Kommentar von sltnc20 ,

Ja im Winter eher nicht zum Glück

Kommentar von mistergl ,

Dann bleibt nur noch weite Sachen anziehen und einen starken BH :)

Antwort
von Schokolinda, 19

wenn du die 2 älteren damen schauen gesehen hast, dann hast du doch auch zu ihnen hin geschaut.

ist doch ganz normal, dass man sich andere menschen ansieht, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

Kommentar von sltnc20 ,

Die beiden haben sich auffällig in meine Richtung gedreht und haben mich angeschaut schon da als ich bei denen vorbeilief und dann hab ich das bemerkt und zurückgeschaut dann haben die das auch gelassen

Kommentar von Schokolinda ,

ja und, dürfen sie nicht? hast du noch keinem hinterher geschaut? vielleicht haben sie dich verwechselt; sich gefragt, wo man so ein chilliges oberteil kaufen kann; oder in deine richtung geguckt, weil dort der bus angefahren kam.

wenn du bei jedem kinkerlitzchen, das ein anderer macht, ins grübeln kommst, wirst du bald deines lebens nicht mehr froh.

denk über so ein verhalten nicht nach und beschäftige dich mit den dingen, die sich tatsächlich auf dich beziehen z.b. wenn dich konkret einer anspricht.

Kommentar von sltnc20 ,

Ich werde misstrauisch das die über mich reden weil die Blicke empfind ich als negativ

Kommentar von Schokolinda ,

finde dich am besten schnellstens damit ab, dass leute über dich negativ denken dürfen und auch hinter deinem rücken schlecht reden werden.

egal, wie perfekt du bist, es wird immer einen geben, der was schlechtes behauptet.

was die leute reden oder denken, hängt nämlich nicht vor dir und deinem verhalten alleine ab, sondern zum größten teil davon, wie die leute so sind. und es gibt halt immer jemand, der seinen frust raus lassen muss oder der kein anderes thema hat als seine umwelt.

wenn du das nächste mal in so eine situation kommst, dann schau dir die leute genau an. ich meine nicht damit, dass du sie offensiv anstarren sollst. es geht darum, etwas mehr über die situation zu erfahren, sie besser wahrzunehmen.

vielleicht irrst du dich ja und sie schauen dich nicht immer an. oder nur für einen moment, was, wie gesagt, natürlich ist. als mensch schaut man sich nun mal andere menschen an.

und selbst wenn es nicht so wäre. dann sage dir: die sollen mir egal sein. und gehe deines weges.

je öfter du das machst, desto weniger interessieren dich mit der zeit die blicke.

Kommentar von sltnc20 ,

Früher war ich so mir wars @@##!!EGAL wer mich anschaut oder schlecht redet. Jetzt bin ich so empfindlich geworden aber du hast recht danke dir für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten