Frage von KaAN15, 105

Werde angeschaut :D?

Ich kann das ziemlich schwer beschreiben,aber da ist ein Junge den ich eigentlich mag und mit neben dem ich mal in einem Kurs saß. Damals ist er mir gar nicht wirklich aufgfallen,weil er ziemlich ruhig war und wir sonst nie geredet haben, aber paar mal hab ich gemerkt wie er verdächtig in meine Richtung schaut. Natürlich musste er am letzten Tag mein Interesse wecken als er mich vor meine Lehrerin rettete und mir die Lösung zuflüsterte...Jetzt sitze ich mit ihm in einem anderen Kurs , nur halt nicht nebeneinander, und hab eben bemerkt dass er mich ziiiemlich oft anschaut. Ne Freundin behauptet das auch. Er schweift eben nicht,sondern schaut direkt, auch wenn ich in einen Raum komme oder er einen Raum betritt, schaut er erstmal auf mich:D Jetzt bin ich natürlich bisschen verzweifelt weil ich so keine Chance habe ihn irgendwie anzusprechen,wel das sonst komisch kommt... soll ich vielleicht nur abwarten? Gebe mein Bestes nicht sofort wegzuschauen, weil ich nervös werde, sondern den Blick zu halten.Er kommt mir aber so ziemlcih ruhig vor und ich hab das Gefühl dass er mich trotz Interesse gar nicht traut anzusprechen:/Vielleicht mag er mich ja gar nicht,auch wenn ich da ein anderes Gefühl habxD Sry für den langen Text, aber ich bin ein ungeduldiger Mensch und muss alles sofort wissen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomuffin011, 38

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er dich auch nicht anschauen ;)

Vielleicht solltest du denn ersten Schritt machn und ihn z.B. über Whatsapp anschreiben . Denn so merkst du recht schnell ob er interesse hat oder nicht :)

Kommentar von KaAN15 ,

Ich hab ihn schon auf anderen Netzwerke gestalkt,aber auf meine Anfrage in Snapchat reagiert er nicht. Verletzt bisschen meinen Stolz haha

Kommentar von Schokomuffin011 ,

Vielleicht hat er deine Nummer nicht, dann würde er auch nicht wissen vonm wem die Anfrage kommt.

Ich würde es wirklich mal über Whatsapp versuchen:)

Kommentar von KaAN15 ,

Kommt es aber nicht auffällig wenn ich plötzlich seine Nummer habe und ihn ganz stumpf anschreibe? Ding ist, ich kann mir so gar nicht vorstellen dass er mich mag...er hängt halt mit anderen Leuten rum undso... Hab halt nur so ein Gefühl und was wenn es falsch ist?:D

Kommentar von FrommeHD ,

Mein Gott, machs dir nicht so schwer und quatsch ihn an.. Tu euch beiden einen Gefallen und tus einfach ohne groß darüber nachzudenken!

Kommentar von KaAN15 ,

Haha ich sollte das wohl wirklich tun...danke:D

Antwort
von Quetzalcoatel, 43

Ich denke da ist Interesse da :) Praktisch wäre ja wenn du ihn ansprichst und ihm danke sagst, das er dich da gerettet hat, außer das ist schon viel zu lange her. Aber lächle ihn ruhig auch ermunternd zu (Wenn du das noch nicht tust). Ansonsten Trau dich und sprech ihn an !

Kommentar von KaAN15 ,

Ja aber das ist doch voll auffällig wenn ich nie mehr als ein Wort mit ihm gesprochen habe und ihn plötzlich anspreche,,, meistens sind siene Freunde dann auch noch in der Nähe:/

Kommentar von FrommeHD ,

Ist doch scheissegal wie das kommt!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt, außerdem ist jemanden ansprechen, der sogar noch im gleich Kurs ist, kein Hexenwerk!

Kommentar von KaAN15 ,

was soll ich da dann sagen?D: Ich komme kaum mah genug an ihn heran, weil seine Freunde immer dazwischen sind

Kommentar von FrommeHD ,

Hi, wie gehts/ Danke dass du mich gerettet hast/ Checks du das und das/ Kommst morgen mit zu XYZ in der Mittagspause? Einfach labern....

Kommentar von KaAN15 ,

Das ist schon länger her und da hab ich schon danke gesagt:/ deshalb ist es so schwer... werd da wohl was finden müssen, danke:)

Antwort
von LucBrandl, 45

Das er schaut heißt, dass er auf dich steht, aber sich nicht traut dich anzusprechen. Du kannst ihn ansprechen, oder es ihm leichter machen dich anzusprechen.

Kommentar von KaAN15 ,

Ich gebe mein Bestes, aber ich kriege ja keine Chance dazu...In dem anderen Kurs hätte es geklappt.Das macht mich so stinkig:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community