Frage von Puffi75, 47

Werde an einen Gen defekt erblinden und suche ein Tattoo für Kraft und positive Energie im Körper? Es soll mir helfen positiv zu denken?

Tattoo positive Energie

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Puffi75,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Energie

Antwort
von COLDxLINE, 47

Tut mir Leid das zu hören. Tattowierer sind künstler, wie jeder künstler sind sie auch froh darüber mal ein paar freiheiten zu haben, du könntest dich nach einem guten studio umsehen und dem tötowierer persönlich deine frage stellen, damit kommst du am weitesten und ich denke da wird dir jeder tattowierer gerne bei helfen!

Kommentar von Puffi75 ,

Super. Ganz lieben Dank. Das werde ich machen.

Antwort
von youarewelcome, 22

habe ich richtig verstanden, dass Du an einem Gendefekt erblinden wirst??? Ist das sicher???? Kannst Du mir den mal benennen, ich bin medizinisch vom Fach und es würde mich interessieren.

Ich hoffe natürlich dass das nicht passiert und das es wenn es so wäre bis dann eine Heilung möglich ist!

Bezüglich Deines Tattoos kannst Du auch mal googeln, vielleicht findest Du da einige gute Tattoobilder....kannst Dir vielleicht aus mehreren, die Dir gefallen sogar Dein eigenes zusammenstellen...wäre das eine Idee???

Liebe Grüße


Kommentar von Puffi75 ,

Hallo. Danke für die Antwort. Man hat das OPA1 nachgewiesen, und davon aber eine Mutation die noch in keiner Datenbank gespeichert ist. Man sagte mir, wie lange das dauert ungewiss und was ausser dem OPA1 Krankheiten dazu kommen kann, auch ungewiss. Bin schon runter von 80% auf 20%Sehkraft. Innerhalb von 7 Jahren. Liebe grüße

Kommentar von youarewelcome ,

Oh je, das ist aber nicht schön, ich habe im Bekanntenkreis 2 Personen bei denen sich die Hornhaut einfach selbst angreift beide sind inzwischen blind...und es gab nichts was man tun konnte....ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und wünsche Dir dass man Augenlicht auch bald mit Hile der Computertechnologie irgendwie "ersetzen" kann....alles, erdenklich Gute!

Kommentar von Puffi75 ,

Das ist lieb. Ganz ganz lieben Dank. Leider gibt es noch zu wenig Fälle davon, das überhaupt in die Forschung investiert wird. Aber... Man muss lernen damit umzugehen und positiv zu denken. Es ist leider nun mal so, man kann leider nichts dagegen tun. Ich habe Familie und Kind und werde früher oder später sicher lernen damit umzugehen. Mein Kind gibt mir die Kraft dafür. 😉 Alles Gute trotzdem auch für deine Freunde und Gesundheit für Dich.

Kommentar von youarewelcome ,

Vielen lieben Dank

Antwort
von BananenXD, 44

hier das zeichen für harmoni, vollkomenheit, unvolkommenheit ect.


hoffe du denkst weiterhin positiv

Kommentar von BananenXD ,

sry dass ichs doppelt upgeloaded habe

Kommentar von Moriarty0 ,

ich verzeihe dir...

Kommentar von Puffi75 ,

Kein Problem 😉 Danke, auch eine gute Idee

Kommentar von BananenXD ,

was auch noch ne gute idee währe währe dein chinesiches tirkreiszeichen in seinem element abzubilden

bspw. ich bin (da ich mitte 1996 geboren) feuer ratte- was man als eine ratte aus feuer dastellen könnte oder sie selbst kommt aus dem feuer...

Kommentar von youarewelcome ,

wie gesagt, probiere mal online ein paar Bilder davon zu finden die Dir gefallen, die nimmst Du dann mit ins Studio und lässt den Tättowierer mal eine Probezeichnung damit machen...da kannst DU dir was ganz Eigenes und persönliches entwerfen lassen.

Kommentar von Puffi75 ,

Das klingt doch auch gut. Muss mal Googlen was bei mir wäre.

Kommentar von Puffi75 ,

Hase und Holz

Kommentar von Puffi75 ,

Super, danke das werde ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community