Frage von gigisbae98, 51

werde als dumm abgestempelt obwhol DAS? hilfe! normal sowas?

hi zusammen! ich fang mal so an; ich bin 18 j alt und bin sehr chaotisch, verrückt und lustig und sehr kreativ und sehr klug (nur wenn ich will) den leuten zeige ich immer meine dumme, tollpatschige seite damit der "wow" effekt am ende nur noch stärker wird. Ich rede sehr viel unsinn wo sich andere denken; "bahahaha wie kommt man auf sowas??" auf jeden fall, wird mir in sehr vielen Situationen vertraut. Normalerweise bin ich dumm und kann nichts aber bei schwereren Situationen kommt jeder zu mir, bzw. jeder weiss dass ich das machen bzw lösen werde weil sie mir plötzlich viel vertrauen. das ist auch für mich manchmal so überraschend. Sehr oft bauen ich und meine Freunde mist und alle aussenstehenden sagen, dass ich das kluge kopf bin und weiss wann es zu weit geht. keine Ahung wie ich das beschreiben soll... ich bin dumm, lustig, chaotisch, tollpatschig und trozdem sagen viele dass ich den Andruck erwecke dass sie mir vertrauen können weil (wenn ich will) sehr weise im kopf sein kann. woran liegt das???? was mavhe ich falsvh und was richtig?? und ist das okay??? danke im Voraus (18)

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Vermutlich ist in dir von allem etwas vorhanden. Vielleicht mal etwas weniger rumblödeln.

So was kann mit der Zeit auch extrem nerven, vor allem wenn es gar nicht so lustig ankommt, wie der Sprecher dachte.

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Die Menschen sind dir einfach unterlegen,und haben dein Genie noch nicht erkannt.

Eventuell musst du damit leben.

Antwort
von SchakKlusoh, 25

Grammatik?

Orthographie?

Kommentar von franz48 ,

Schau dir die ganzen anderen Fragen an, da ist das hier ja richtig gut geschrieben. Nach 30 Fehlern habe ich aufgehört zu zählen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community