Frage von Footballqueen01, 117

Werde als Notgeil bezeichnetet?

Ich war 2 Tage kank und ich habe einen aus meiner Klasse gefragt ob er das H&M Video hat er wusste nich was ich mein.

Ich habe ihn erklärt was ich meine und er hat mich daraufhin als Notgeil bezeichnet.Er hat es den " checkern " aus unserer Klasse erzählt ( sind 6-7 Leute ) die mich jetzt auch als Notgeil bezeichnen.

Ist das Notgeil? Bitte Hilfreiche Antworten.

Antwort
von miziclk, 77

Nein Quatsch, mach dir da keine Gedanken.

Kommentar von Footballqueen01 ,

Werde schon länger von dennen "beleidigt" weil mein Handy Display kaputt gegangen ist

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist so einer von den lächerlichsten Grpnden jemanden auszulachen. 😂😂😂😂

Also wenn diese Jungs nicht mehr im Kopf habe weiss ich sich nicht

Antwort
von schwammi435634, 70

wft. deine kumpels sind pubertäre Idioten, die hinten und vorne die Bedeutung des Wortes "notgeil" nicht kennen.

Kommentar von Footballqueen01 ,

Wenn du die kennen würdest hättest du auch so recht nur viel schlimmer

Antwort
von Sparklinggg, 65

Das hat nix mit notgeil zutun und würde das Video nicht auf dem Handy lassen das gilt als Kinderpornografie. Und ist strafbar.

Antwort
von DerMaster1, 48

Welches H&M Video?

Kommentar von Footballqueen01 ,

Wo ein 13 Jähriges Mädchen  ... hat

Kommentar von DerMaster1 ,

achso, ja ne ich würd das nicht auf dem Handy behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten