Werde ab Januar einen neuen Vertrag eingehen.. entweder Galaxy S7 oder iphone 7 (möglichst unter 45 Euro mtl.)was würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HamiltonJR,

aktuell bist du also noch bei uns unter Vertrag und bist auf der Suche nach einem guten Angebot?

Was hältst du denn davon, wenn wir einmal direkt miteinander sprechen? In einem persönlichen Gespräch können wir dann die verschiedenen Varianten einmal durchgehen.

Und du hast vollkommen recht, lass uns das im Januar machen, dann kennen wir auch die aktuellen Angebote.

Meine Visitenkarte lasse ich einfach schon mal hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Und ich glaube, je weniger du als Einmalzahlung zahlst, zahlst du monatlich mehr für den Vertrag.  Und das selbe andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?