Werde A1 und B Führerschein Klasse zusammen machen , mache ich auch 2 Theorie Prüfungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du das Mindestalter für B auch erreicht hast, wenn Du A1 ablegen willst, kannst Du die Prüfungen gleichzeitig machen. Das ist Dir aber freigestellt .. wäre nur sinnig, weil es so günstiger wird.

Du bekommst dann 20 Grundwissen Aufgaben ... 10 für A1 und 10 für B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst eine Prüfung und bekommst eben nicht nur den technischen Bogen für die B sondern auch für die A-Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 theoretische Prüfung, aber 2 Praktische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann nur eine Prüfung. Allerdings, wenn Du durch-fällst, dann bei beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sollte dann nur eine Prüfung sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung