Werde 18 ,aber was wünschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wären verschiedene Aktivitäten um ein neues Hobby zu finden oder eine Wochenendreise in eine andere Stadt? Du kannst dir zB bei Jochen Schweizer oder Groupon ein paar Ideen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher ein Hobby. Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, etwas, was du dir selber nicht leisten kannst.  Schöne Anziehsachen kannst du dir auch wünschen.  Oder du wünscht dir eine Reise  in eine Stadt oder ein Land, wo du schon immer mal  hinwolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir Geld solange du es dir noch nicht aussuchen kannst, was du gerne haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Einstellung zum Geld toll!

Warum wünscht du dir nicht, dass anstelle eines Geschenkes Spenden an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl geleistet werden? Es gibt viele Bedürftige, denen geholfen werden muss. Suche dir einen Verein mit einer Zielgruppe aus, die dir ganz besonders am Herzen liegt.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du momentan in einer Psychatrie bist - bist du beim 18. Geburtstag immer noch da oder kannst du an dem Tag mit deiner Familie einen Ausflug machen?

Entweder wünscht du dir einen Ausflug mit deiner Familie direkt an deinem Geburtstag oder falls das nicht geht, dann später, wenn du entlassen wirst.

Gerade in einer Psychatrie bist du von deiner Familie etwas abgeschnitten und ein Ausflug wäre doch toll, oder? Du kannst im Internet recherchieren, was dich interessieren würde. An einen See, in eine bestimmte Einrichtung, kp.. kommt auf deine Interessen an. Es soll etwas besonderes sein und vielleicht mit einem Restaurantbesuch verknüpft werden.

Allerdings kann dir hier niemand sagen, was du dir wünschen sollst, weil wir dich zu wenig kennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocogirl270
26.08.2016, 10:55

Ja an meinem 18 bin ich noch hier,es ist ein Sonntag also ja ich bin dort denn Zuhause aber muss um 16:45 wider da sein, das Ding ist ich habe kein Plan was  gefällt,deswegen bin ich zum Teil auch in der Psychiatrie, um wider herauszufinden was mir Spaß macht

0
Kommentar von cocogirl270
27.08.2016, 11:54

Also insgesamt schon fast 5 Monate, aber die ersten 3-4 Monate konnte ich keine richtige Therapie machen , da es mir so schlecht ging. Ich habe den Spaß an der Musik wider gefunden, aber mehr nicht

0
Kommentar von TheTrueSherlock
27.08.2016, 15:48

Musik machen oder eher hören? Vielleicht wäre ein kleines Konzert interessant für dich? Muss ja nicht immer gleich ein riesengroßes mit tausenden Feierwütigen sein ^^

0
Kommentar von TheTrueSherlock
27.08.2016, 15:49

oder dass sie dir Musikstunden zahlen

0

Einfach Gesundheit.

Einen Ausflug nACH hELGOLAND:

Ausflüge nach Amrum, Föhr und Sylt. Alles wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REALCHRISSI
26.08.2016, 10:52

war schon in amrum und helgoland heuer ist echt schön

0

Was möchtest Du wissen?