Werde 16 habe auch bisschen scharmhaare mein penis ist nur 11cm meine Stimme ist hoch und irgendwie Bein oder Bart haare garnicht kommt das noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Behaarung kommt auch alle Fälle noch! Der Penis kann noch wachsen, wird aber wahrscheinlich nicht mehr sehr viel wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis wächst nicht mehr viel, aber die Behaarung kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanPhilipp00
11.01.2016, 00:54

Weil es frustriert mich meine Freunde fangen schon an sich zu rasieren und so und ich gar nicht, hatte mein erstes mal auch noch nicht was mich Ärgert

0

es kann sein das dein Penis so ist das er im Steifen zu stand grö?er wird bis zu merh als das Doppelte wenn das nicht so ist dann hastdu einen kleinen Penis. 

Di beharung wird noch kommen

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die behaarung ja der penis nur vielleicht höchstsen 2cm .. Aber den frauen reicht sogar ein 8cm schwanz , denn dann berührt die eichel den kitzler besonders gut oder sowas , aufjdenfall genügt deine größe ist zwar klein aber ausreichend für die frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Bartwuchs angeht und sowas kann noch kommen und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich kenne jemanden der hatte mit 14 n vollbart und war trotzdem ne weibliche heulsuse xd

Mach dir darüber keine Sorgen, das ist nicht das wichtigste auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?