Frage von hajse120, 60

werde 14 aber immernoch nicht richtig in der pubertät?

also ich habe meine tage schon seit fast nem jahr aber meine körper ist dünn und hat keinen hintern oder brüste (körbchengröße gerade mal A75) und kann man den brust "wuchs" eigentlich verscjnellern also zb massieren oder sowatt

Antwort
von buma1978, 6

Sei etwas lockerer, mache Frauen sind von der Natur nun mal mehr als Elfe gedacht. Wer sagt Dir außerdem das Du so wie Du bist auch nur ein Quäntchen weniger hübsch bist? Such dir einen netten Freund, der nicht nach großen Brüsten giert, sondern Dich so nimmt wie Du bist und sich an Deinem Schnurren freut wenn er Dich streichelt.

Jungs sind blöd? Auch gut, such Dir jemand anderes zum kraulen, genieße das Leben und blase bitte, bitte nicht Trübsal nur weil Du irgend eine Norm nicht zu erfüllen scheinst.

Antwort
von Remig, 38

Pubertät kann sogar erst mit 16 einträten, sind dann die spätpubartierenden...

nur mut, früher oder später trifft es jeden ;D denk dran, du bist erst 14... hast noch genug zeit^^

Antwort
von DuddyYo, 38

Du kannst da nichts verschnellern, nimm dich so wie du bist...

Antwort
von hajse120, 18

danke euch allen:) hoffe es trifft mich nh😂

Antwort
von Schnitzeltier, 18

kommt noch warte ab

Antwort
von Conder2, 21

Da hilft leider nur warten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten