Frage von Kekskruemel03, 98

Werde 13.Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Hallo👍Ja ich weiß,die Frage gibt es wahrscheinlich schon 1000 mal auf Gutefrage.net aber ich bin am verzweifeln und bei all den anderen Fragen war nichts für noch dabei! Ich werde bald 13 (bin ein Mädchen) und hab einfach keine Ahnung was ich mir wünschen soll... Von meinen Eltern weiß ich schon was ich will(dazu auch noch ne Frage)!Aber da sind halt auch noch andere Leute! Also ich habe keine Lust auf Gutscheine...Das wird ja auch mal langweilig! Und ja...ich bin auch ein bisschen verrückt falls das weiter hilft! Ich interessiere mich für Volleyball,Musik,Singen, manchmal für Schminke,Klamotten,die Edelstein Trilogie, und halt noch mehr kram...

Danke im Voraus❤

Antwort
von eeffa, 32

Ich weiß nicht ob du das brauchst, aber ich spiele auch Volleyball und wünsche mir eigentlich zu jedem Geburtstag neue Knieschoner ( die gehen ja immer ziemlich schnell kaputt und stinken auch oft trotz regelmäßigem waschen) und alle zwei Jahre oder jedes Jahr kommt drauf an neue Volleyball schuhe. Sonst könntest du dir auch diese Nike Beutel oder sowas wünschen
Hoffe ich konnte dir helfen war jz eher sportlich aber egal😂

Kommentar von Kekskruemel03 ,

danke für deine Antwort❤😉den Nike Beutel hab ich schon aber der ist mittlerweile auch nicht mehr so schön...

Antwort
von helfertantchen, 42

CD's, DVD's, Konzertkarten, Schmuck von Bijou Brigitte, ein Parfüm, Dekorationen für das Zimmer, Schuhe...

Antwort
von Dumpii, 47

Ich hätte dir ja geraten, dir Geld zu wünschen -ist aber nicht verrückt.

Nach deinen Interessen nach, würde ich mir Konzertkarten/Tickets wünschen, oder vielleicht ein Besuch im Stadion whatever wo Sport betrieben wird ö.ä.

Weiter weiß ich auch nicht, sry

Hoffe, dass ich trotzdem weiterhelfen konnte.

LG

Antwort
von Lazarius, 21

... vielleicht, dass du 14 wirst ;-)

Aber jetzt ohne Spaß.

Ich habe mir in solchen einfallslosen Phasen immer Geld gewünscht.
Das sammelt sich sehr gut, nimmt nicht viel Platz weg und frisst auch kein Brot.
Irgendwann hast du mal eine Idee, brauchst etwas und wirst froh sein, wenn du dann genug Kohle dafür hast.

Ich wünsche dir eine super Geburtstagsfete.

LG Lazarius.

Kommentar von Kekskruemel03 ,

danke☺

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Antwort
von MetalTizi, 25

Wenn du dich für Musik interessierst, wünsch dir eine DAW :D

Antwort
von zuckerschlecker, 38

geh in eine Tanzschule und such dir einen für dich passenden Kurs aus,(muss ja nicht gleich für ein Jahr sein) den sollen die dann bezahlen.!( da ist Musik, bist sportlich aktiv und kannst verrückt sein wie du willst,hast mega Spaß + du lernst Leute kennen)

Antwort
von carinae8482, 32

Gutscheine schminke Konzertkarten Geld Smartphone zimmerdeko

Antwort
von Maria54321, 31

Lass die Leute doch selbst entscheiden was sie dir schenken wollen

Antwort
von Nividia2, 33

Schminke? Du bist 12.
Also ich würde mich sehr über Gutscheine freuen weil man sich dann selber aussuchen kann was man will.

Antwort
von sammybabyxoxo, 20

Geld. Dann kannst du dir selbst was Kaufen, was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community