Frage von xGogeta, 51

Werde 13 was wünschen?

Will iwi ein New 3ds aber ist das nicht peinlich vor den Freunden? Habt ihr vllt andere Ideen bis 160€

Antwort
von Nordseefan, 20

Warum sollte das peinlich sein?

Außerdem sollst du dir was wünschen was DIR gefällt und nicht was deine Freunde cool finden. Bzw du solltest dir etwas nicht nicht wünschen nur weil es deine Freunde doof finden könnten.

Antwort
von fabienneeli, 11

Muss es denn immer etwas Materielles wünsch dir doch einen Tages Ausflug mit deiner Familie glaub mir das ist viel schöner als irgendein Käs den man in deinem Alter eh nach einer Zeit vergisst 😊und falls du jetzt denkst ich bin schon etwas älter bin selbst erst 15😉

Antwort
von KickoftheKick, 13

Ich bin 14 und spiele auch noch gerne Pokemon auf meinem 3Ds, dass muss dir nicht peinlich sein. Wenn es dir aber zu unangenehm ist, wünsch dir einfach Bares. 

Kommentar von xGogeta ,

Ich glaube ich wünsch mir einfach einen hab auch Lust auf Pokemon :D

Kommentar von KickoftheKick ,

Ja, vor allem wenn jetzt Sonne und Mond im November rauskommt :D

Antwort
von MrsMabeless, 9

Also erstmal ist ein New 3DS gar nicht peinlich. Ich bin über 20 und stehe völlig zu meinen New 3DS und auch dazu, dass ich ihn regelmäßig nutze um mal etwas entspanntes zu machen. Ich bin eben immer noch ein Kind :)

Allerdings müssen Mama und Papa dann noch etwas draufschlagen auf die 160 Piepen.

Wenn sie das nicht machen möchten, leg das Geld zurück. Zieht man das ne Weile durch, sind noch tollere Sache drin als ein DS. ;)

Wähle weise junger Padawan :D

Kommentar von xGogeta ,

:D

Kommentar von xGogeta ,

Der kostet bei Amazon 160 :o

Kommentar von MrsMabeless ,

Mit oder ohne Spiel? ;)

Kommentar von xGogeta ,

Ohne aber hab schon ein Spiel geholt:D : Inazuma Eleven Kettenblitz

Das klingt ja niedlich (: Habe ich noch nie gehört

Antwort
von Lisalein632, 10

Ich würde mir einen Standmixer wünschen, damit ich Smoothies machen kann :)

Wtf... er/sie wird 13! 

Wünsch Du dir noch nen brandneuen Standmixer zu Deinem nächsten Geburtstag. Also bei manchen Antworten könnte ich mich vor Freude kugeln :D

Antwort
von pritsche05, 5

Also, wenn ich nochmal 13 werden würde, dann würde ich mir wünschen das ich 14 werde :-))

Antwort
von minaray1403, 18

160€ in Bargeld.

Antwort
von Gerolstar, 17

Wünsch dir doch ein Skate- oder Longboard. Auf diesen Sachen zu fahren macht echt Spaß und du kommst schneller von A nach B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten