Frage von Masha1996, 29

Werde ich jemals den richtigen finden?

Also, ich bin 19, weiblich, am aussehen fehlt mir nichts und bin schlank. Ich hatte bis jetzt zwar beziehungen aber nichts längeres oder ernstes. Öffters bis jetzt wenn mir jemand gefallen hat, wollte er nichts ernstes, oder wenn einer was von mir wollte war er nicht gerade mein typ. Langsam kriege ich angst das ich nie jemanden finden werde.

Antwort
von Paule2011, 13

habe meinen Mann auch mit 19 kennengelernt. u ich hatte selbst nichts festes gesucht.. ist einfach passiert. eine Freundin von mir hat ihren erst mit 26 gefunden. wenn sich das Warten lohnt tut man's doch gerne. lass dich nicht auf den erstbesten ein. es gibt viele faule Eier! du suchst den besonderen u der kommt! vielleicht ja schon zur Weihnachtszeit auf einer Feier?! 

Antwort
von Peter42, 13

Geduld - wenn du mit 91 immer noch keinen gefunden hast, dann sinken die Chancen enorm, aber vorher? Augen aufhalten, sich nicht im stillen Kämmerlein verstecken usw. - es gibt zig Gelegenheiten und Möglichkeiten, wo einem der Traumpartner begegnen könnte. Häufig sind das völlig alltägliche Gelegenheiten, beim Einkauf, im Bus, auf der Arbeit, im Verein, beim Sport, ... . Wichtig wäre nur, nicht allzu "suchend" zu wirken, so etwas stösst eher ab. Lass' sich die Sachen lieber in Ruhe entwickeln.

Antwort
von Callas113, 19

Du bist doch erst 19, nur keine Eile. Irgendwann triffst du Mr. Right!

Antwort
von FasDrag3, 29

Zu jedem Topf passt ein Deckel :) Glaub mir die Jungs/Männer haben die gleichen Gedanken

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

Du wirst schon noch den richtigen finden, leb erstmal das Leben und sammel Erfahrung, das macht Spass und kann nie schaden

Antwort
von elenore, 10

Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts überdie Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...also keine Panik, du wirst finden was du suchst!!!!

Antwort
von grisu2101, 26

Keine Sorge, für jeden Topf gibt es einen Deckel.... :-)

Antwort
von Fredchen21, 17

Doch... Weil heutzutage sind schon so kiddies mit 10 Jahren zusammen... Aber bei denen ist des eher Freundschaft und nicht Beziehung... Irgendwann wirst du den richtigen finden... Das kann man nicht erzwingen.

Antwort
von hopebeauty, 13

Hey :)

Irgendwann kommt immer der richtige. Mann muss nur Geduld haben. Er wird schon noch kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten