werd in der schule gemobbt :-(((
hi ich hab ein problem,undzwar gibts bei mir auf der schule so einen jungen,der mich immer haut,und mich dumm anmacht,er sperrt mich immer in die spinnte,oder packt mein kopf und steckt ihn in die toilette und spült,heute z.B hat er mich gepackt und mit einen feuchten flutschi verpasst und mir ins gesicht gefurzt,er hat wirklich einen blähen lassen,andauernd er regt mich so auf,jetzt wollt ich fragen was ich tun soll??oder woher ich einen baseball schläger kriege?danke leute
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
baseball schläger is die beste losung :D kriegste in jedem sport ladne z.B. sport bittel oder falls du aus münchen oder berlin kommst in nem future sports die haben richtig gute ;) ansonsten ausm internet und sag deiner mum du willst den unbedingt :D ansonsten trainier so hart und viel wie du kannst und mach den wixxer fertig !
-
Antwort von xMinimal 24.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So wie du schreibst klingt das eher wie ein Witz. ( Baseball Schläger -> Sportgeschäft? )
Aber falls das ernst gemeint ist , was bist du für ein Mensch der sich so etwas gefallen lässt.
Entweder du wendest dich an die Erwachsenen in dem Fall die Lehrer , oder du kümmerst selbst darum..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einen Baseballschläger darfst Du schon einmal gar nicht benutzen.Man höre und staune,der fällt nämlich unter das Waffengesetz.Gehe zu Deinen Eltern oder zu Deinem Klassenlehrer.LG
Kommentar von Shadrin 24.10.2011Waffengesetz xD -> LOL
was ist den mit der Regierung los...?
Kommentar von FulgieraiFulgierai 24.10.2011so ein schei*s sonst dürftest du im park gar nich baseball spielen zu mir hat n cop noch nie was gesagt ;)
Kommentar von blackcat007blackcat007 24.10.2011ein Baseballschläger fällt nicht direkt unter den Begriff des Waffengesetzes.Wird er aber auf der Straße grundlos mitgeführt,könnte ein dringender Verdacht bestehen.Es ist eben ein Gummiparagraph.LG
-
-
Geh zu einen Vertrauenslehrer oder zu deinen Eltern!
-
und meine oma ist der papst. ich halte deine schilterung für ein märchen! und finde es scheiße, dass du sowas machste sollte ich mit meiner behauptung rechtbehalten!
und solltest du wirklich gemoppt werden kannst du dies deinen schulleiter melden bzw der nummer für kummer oder mit deinen eltern sprechen!
-
Antwort von Shadrin 24.10.2011
Wichtig: Gewalt ist nie eine Lösung. Versuche mit ihm zu reden. Wenn rede mit dessen Elter ohne dass er es erfährt. Bringt dies auch nichts, so kannst du nit deinem Lehrer sprechen (obwohl ich dies, wenn möglich, vermeiden würde).
Was du nicht tun solltest: -Du solltest ihn niemals ignorieren. -Ihm aus dem Weg gehen. -Mit einem Kameraden oder einer anderen Person der du vertraust unterwegs sein.
Hoffe das war hilfreich
-
Antwort von rdmasker 24.10.2011
hört sich irgendwie an wie aus ner schlechten sit-com.
falls das dein ernst ist , sprich mit deinen Lehrern.
-
-
LÄCHERLICH MARKED TO BURN
-
Und das ist jetzt dein Ernst?? Sorry aber kann das nicht ganz glauben... aber da ich ja immer ans gute im Menschen denke würde ich dir vorschlagen das du dich mal an euren Vertrauenslehrer wendest oder an deine Eltern!
-
rede mal mit einem lehrer oder deinen eltern
Naja! :D Ob Du dann am Ende nicht noch mehr Ärger hast! :D
... gute Tipps zum Thema "Mobbing" findest Du hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/mobbing-und-in-der-schule