gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werd immer morgens um 4 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen, was kann ich tun?

gefragt von lisa25 am 20.03.2009 um 19:18 Uhr

Das ist jetzt seit ungefähr zwei Wochen so, egal, ob ich um 9 oder um 1 ins Bett gehe. Si gegen 4 bin ich wach, der Kopf fährt Karusell und ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Hattet ihr schon mal so was? Was kann ich dagegen machen? Bin total geschlaucht und würde gerne mal wieder ausschlafen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59615)
Medizin (14892)
Schlafen (2002)