Frage von ILOVEMEETAAAAAL, 47

werd ich zu schnell agressiv?

Ich (junge, 14) war vorhin mit ein paar leuten in nem laden um was zu essen.dann war da ein mann der mich erstmal mega angerempelt hat von hinten (ich konnte ihn also nicht sehen)und dann meinte der kerl mich anzuschnauzen von wegen ich soll mal aufpassen!? dann hab ich mich erstmal nit dem angelegt weil das etwas eskaliert ist... ich hab den ja nicht angerempelt.bis dann ein anderer mann kam und uns"beruhugt " hat. das hat so übelst genervt. dann meinte hinterher einer meiner kumpels ich würde zu schnell agressiv werden stimmt das?

Antwort
von Gelee2001, 28

Durch dieses eine Beispiel können wir als außenstehende jetzt schlecht beurteilen ob du schnell agressiv wirst. Kann ja auch gut sein, dass du einfach ein schlechten Tag hattest, und dadurch etwas schneller gereizt warst. Am besten können sowas deine Freunde beurteilen :)

Antwort
von Animearethebest, 19

naja kann an sich nicht nachvollziehen

Kommentar von ILOVEMEETAAAAAL ,

wieso denn nicht?

Kommentar von Animearethebest ,

ich kenne dich ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten