Frage von candyyylove, 85

Ich habe eine Unterschrift gefälscht. Werde ich von der Schule geschmissen?

Hallo ich habe letztes Jahr eine Unterschrift gefälscht von meinen Eltern und die Lehrerin hatte es bemerkt. Sie hatte es am Elternabend meiner Mutter gesagt. Aber zum Direktor Gott sei Dank nicht. Dieses Jahr habe ich bei der Schularbeit eine 4- geschrieben. Ich hatte vor meinen Eltern Angst und hatte das Minus Zeichen mit Tipp-Ex weggemacht. Dann hab ich es meinen Vater unterschreiben lassen.Danach hab ich das Tipp-Ex mit meinen Nägeln runtergekrazt. Am Freitag hab ich dann meine Schularbeit abgegeben und die Lehrerin hat es bemerkt. Sie hat meine Eltern angerufen und es verzählt. Ich hab so Ärger von meinen Eltern bekommen aber das ist jetzt egal. Meine Lehrerin hat meiner Mutter gesagt dass sie das meinen Klassenvorstand und dem Direktor sagt. Ich hab so Angst . Werd ich von der Schule(Gymnasium) geschmissen? Weil das ist eine Urkundenfälschung und ich hab einmal die Unterschrift gefälscht und einmal meine Schularbeit Note geändert beides hat meine Lehrerin bemerkt. Werd ich geschmissen???

Antwort
von Miss79, 47

hör dir dieses Lied an Allein und mit deinen Eltern.

und komm mit dir selsbt klar dass du keine Angst zu haben brauchst und nie mehr lügst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten