Frage von EinPicoSohn, 66

Werd ich nach der Pubertät weiblicher ausschauen?

Hallo liebe Leute. Ich bin 16 Jahre jung und weiblich. Naja mein Problem ist, das meine Hände & Füße wirklich 0, einfach gar nicht weiblich ausschauen! Hände schon ETWAS aber meine Füße sind total hässlich einfach 0 Weiblichkeit! Meine Nase ist auch irgendwie zu groß für mein Gesicht ..... Naja ich hab mal meine Mutter gefragt wieso ich so bin, sie meinte das sie selber auch so war aber das ging bei ihr halt wieder weg als sie ein Kind bekam bzw wo sie nicht mehr in der Pubertät war (sie war jung als sie meine Sis bekam) bei meiner Schwester war das ebenfalls so, als sie so alt war wie ich sahen ihre Hände etc 0 weiblich aus, ihre Nase war auch nicht grad schön, aber jetzt ist sie 20 und alles ist so elegant, klein, zierlich und schön ... Wird das bei mir auch so? Habe so Angst dass das so bleibt sieht wirklich nicht schön aus hab total Männerhände/Füße :( egal was ich anziehe die kommen überall raus und machen das ganze outfit kaputt! (hab Größe 40)

Antwort
von crazymausanna, 66

Hallo!
Ich glaube das sich dein Körper in den Jahren sowie so noch ein bisschen formen wird aber natürlich ist jeder Körper anders und jeder hat irgendwelche stellen die man an sich nicht mag aber jeder ist schön so wie er ist und Makel unterscheiden uns von den anderen und egal ob große Nase oder große Hände. :)
Lg Crazymausanna

Antwort
von minecrafter222, 51

Dein Körper wird sich wohl noch stark verändern mach dir keine Sorgen, vor allem nicht im dem Alter...

Mit Zweifel wirst du auch nicht hübscher das braucht seine Zeit.

Antwort
von Julian110, 65

Manche Körperteile wachsen ein Leben lang keine Angst...

und es muss ja noch lange nicht bei dir alles so sein für immer, einfach abwarten ! :)

Lg Julian

Antwort
von BlackoutTime, 27

du sagst dauernd, dass deine hände nicht weiblich aussehen. sehen sie denn männlich aus oder was meinst du damit?!

Antwort
von nowka20, 11

das wird sich alles regeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community