Frage von CryptoLocker, 62

Werd ich mit diesen Noten sitzen bleiben?

Halbjahreszeugnis Mathe 4 Englisch 4 Französisch 5 Deutsch 5 Geschichte 3 Ehtik 3 Sport 4 Kunst 3 Biologie 3 Chemie 3 Erdkunde 4 Physik 4

Jahreszeugnis (angenommen)

Mathe 4 Englisch 4 Französisch 5 Deutsch 3 Geschichte 3 Ehtik 3 Sport 4 Musik 4 Biologie 3 Chemie 4 Erdkunde 4 Physik 3

Bitte helft mir bin Klasse 8 will nicht sitzenbleiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jade301, 42

Mit einer 5 dürfte es ok sein, aber wenn du nächstes Jahr ebenfalls nicht sitzenbleiben willst, solltest du dich mal etwas anstrengen.

Antwort
von Grashalm008, 30

Im Halbjahreszeugnis wärst Du mit 5 in zwei Fächern vermutlich durchgefallen. Mit nur einer 5 wird man in die nächste Jahrgangsstufe versetzt.

Ich drücke Dir die Daumen, viel Erfolg!

Antwort
von potter656, 14

Nein, hast nur eine fünf und die gleichst du aus.

Antwort
von imakeyourday, 25

Bei 2 fünfen bleibt man definiz sitzen.

Antwort
von Enlightener, 28

Nein, du bleibst nur bei zwei Fünfen ohne Ausgleich sitzen.

Antwort
von selemin, 39

Nei eig nich du gleichst die 5 in französisch mit der 3 in deutsch aus

Antwort
von MrFrage14, 6

Die Drei in Deutsch gleicht deine 5 aus :)