Werd auf der Arbeit belästigt .. ( Was tun ???? )
Hallo meine Lieben ,
Ich gebe bei Bekannten von uns Nachhilfe - also den 2 Kindern und der Vater belästigt mich seitdem ich da angefangen habe .. nicht passende Kommentare zu meinem Aussehen etc ( geile Figur etc)
Hab mir nichts gedacht , wollte es auch eigentlich auch dabei belassen ..aber heute ist es zuweit gegangen er hat mich versucht zu küssen , hat mich angefasst ( oberschenkel )
Was soll ich tuen ? Meinen Eltern erzählen ? oder doch einfach so lassen und das beste machen und ihn aus dem weg gehen ?
Eure .. Shanty
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
definitiv nicht so lassen! erzähle es deinen Eltern. Kein Nebenjob ist es wert, sich so minderwertig behandeln zu lassen. Dass darf nicht so weiter gehen und du darfst das auf keinen Fall akzeptieren.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Willst Du warten, bis er es nicht mehr beim begrapschen läßt ?
Was denkst Du denn, was als nächstes kommt ?
Erzähl es der Frau und Deinen Eltern und entscheide dann ob Du zur Polizei gehst !!!
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Natürlich will ich nicht warten ! ..
aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll es würde so ein Chaos enstehen und das alles wegen mir ..
Kommentar von AnnikaK74AnnikaK74 13.06.2012es würde so ein Chaos enstehen und das alles wegen mir ..
Halloooo??? Wieso wegen DIR?? Der Kerl ist der Auslöser. Und er rechnet mit Sicherheit fest damit, dass du keine Wellen schlagen willst. Versalze ihm die Suppe!
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Ja er rechnet mit 100000 % das ich meinen Mund schließen werde ..
ich zitiere " das bleibt doch unser Geheimnis" ..
Ja ich weiß wirklich nicht was ich tun soll .. entweder kündigen & meinen Mund halten
odere meinen Eltern erzählen was vorgefallen ist ..
Kommentar von gesperrter2011gesperrter2011 13.06.2012Wie oft willst Du das jetzt hören ?
Was denkst Du denn, was als nächstes kommt ?
Erzähl es der Frau und Deinen Eltern und entscheide dann ob Du zur Polizei gehst !!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie kann das denn sein, Du gibst doch den Kindern Nachhilfe und somit wären sie doch dabei wenn der Vater versucht dich zu küssen, oder?
-
-
Antwort von lisa1515 13.06.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag es deinen Eltern und sag das es es lassen soll, sonst hör damit auf
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
erzähl es deinen Eltern und schmeiß den Job hin! Oder lass deine Nachhilfeschüler zu dir kommen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist sexuelle belästigung und nicht auf die leichte schulter zu nehmen..sag es bitte sofort deinen eltern und geht zur polizei..solchen a.... muss gleich gezeigt werden das es si nicht geht..
-
Antwort von Lompar2 13.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du könntest ihn sagen das er es lassen soll. Wenn er weitermacht sofort zur Polizei und anzeige machen.
Wenn nicht dann jetz sofort wegen belaestigung anzeigen.
Oder wenn du es einfach so laesst und wenn er dan wirklich wirklich zu weit geht kannst du dich waehren und ihn schlagen. oder wie gesagt: anzeigen.
Es ist eine große straftat leute zu belaestigen, größer jüngere leute zu belaestigen. Du darfst es nicht so lassen, denn es kann zur PTBS führen und deine psyche stören. In der USA sind alle 4. Obdachlose mit PTBS analysiert daswegen empfehle ich dir was dagegen zu unternehmen.
Mfg
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Dankschööön !
-
-
Antwort von prinzessin2602 13.06.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vertrau dich deinen Eltern an und mach den job nicht weiter. sowas geht garnicht und einfach aus dem weg gehen bringt es auch nicht er wird immer wider an kommen ....
-
du soltest da weg du wo anders nachhilfe geben oder willts du das mehr passiert und du solltest aufjeden fall mit deinen eltern reden
-
hi,
du solltest ihm klipp und klar sagen, dass du dir sein verhalten verbittest und sollte er weiter machen, solltest du anzeige wegen sexueller nötigung bei der polizei erstatten. so einem alten dreckschwein ist doch alles zuzutrauen. womöglich vergreift er sich noch an dir oder anderen (gar seinen kindern)...
lg jana
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Dankeschön ! <3
-
sag es deinen Eltern
-
Sprich mit deinen Eltern. Ein Anruf von ihnen bei diesem Kerl sollte dazu führen, daß ER dir aus dem Wege geht. Wenn nicht: Anzeige!
-
geh nicht wieder hin und sprich mit deinen Eltern. Kannst du die Zudringlichkeiten nicht mit deinem Handy aufnehmen? Ton reicht doch schon!
-
ruf die polizei.. jaaa die eltern und der polizei erzählen
-
deine eltern sollten das wissen
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Hmmm
-
sag es deinen Eltern und seiner Frau
und gehe da nicht mehr hin.
-
Hey, wie alt bist du denn? Ich würde zu meinen ELtern gehen und mit ihnen darüber reden. AUßerdem ihm natürlich aus dem Weg gehen und vielleicht die Nachhilfe abbrechen oder die Kids sollen zu dir kommen.
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Bin 18 .. ja wenn es so einfach wäre .. es sind gute bekannte von uns , wenn mein Vater das wissen würde , er würde druchdrehen und keine ahnung was
Ich will es den kleinen nicht antun die brauchen mich vom ding her wirklich aber sowas lass ich mir nicht gefallen ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
klar! Mit denen oder Polizei......
-
Sag ihm klipp und klar, dass sowas nicht in Frage kommt. Wenn es ihm egal ist, sag ihm, dass du diesen Job aufgeben wirst, wenn es nicht aufhört. Wenn du nach einer Begründung gefragt wirst, dann wirst du es wohl erklären müssen. Und er wird Probleme haben, es seiner Frau zu erklären.
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Hab ich wirklich !! aber er denkt ich würde nur blöfen ich hab ihn das schon mehrmals klar gemacht das es NICHT geht und ich es aufgarkeinenfall machen ..
Sein Sohn war in den Hintersitzen den Autos und er hat mich weiter an den Oberschenkel angefasst ...
Kommentar von PeterSchuPeterSchu 13.06.2012Dann würde ich als Nächstes den Job aufgeben. Ob du den Grund seiner Frau erzählst oder nicht, bleibt dir überlassen. Richtig wäre es eigentich, aber es kommt darauf an, wie dein Verhältnis zu ihnen ist.
Auch seiner Frau gegenüber wäre es eigentich fair, das Ganze zu beenden, bevor es größere Ausmaße annimmt.
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Ich weiß ich will nicht wissen was sie durchmacht und wie oft er schon fremdgegangen ist !
-
Rede mit Deinen Eltern drüber am besten. Und Nachhilfe ganz abbrechen dort, blöd für die Kinder, aber das ist ja nicht Deine Schuld, sondern die des Vaters.
Auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Das ist sexuelle Belästigung und wer weiss, wie weit er noch gehen wird.
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Dankeschön ! ich will garnicht wissen wie weit das alles gehen würde --
-
ich verstehe echt nicht was in deinem Kopf vorgeht. Ich hätte meine Mom sofort angerufen und ihr alles erzählt und dann mit meinem dad und der Polizei den Kerl vor seiner Frau blamiert...
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Das glaubt man vielleicht das man es sofort erzählen würde , aber ich BILDE mir grade sogar ein das ich vielleicht sogar übertreibe so leicht ist das wirklich nicht ..
Kommentar von LilcookieMonstaLilcookieMonsta 13.06.2012ja und wenn du es dir einbildest? was dann? ist deine Mom gerade nicht dafür da dir Klarheit in dein Leben zu bringen wenn du so jung bist??
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Ja nartürlich ist sie dafür da aber ich traue mich nicht , mich ihr anzuvertrauen
Kommentar von LilcookieMonstaLilcookieMonsta 13.06.2012na dann hast du nach dieser Geschichte mal die nächste Aufgabe und damit an zu fangen dich anzuvertrauen.... ist echt ein sehr trauriges Leben auf die Dauer wenn man sich der eigenen Mutter nicht anvertrauen kann. Es gibt keine noch so gute Freundin auf der Welt die so selbstlos einem helfen kann wie eine Mutter
-
Das wird seine Frau sicher interessieren. Droh ihm damit, dass du sie informierst.
Kommentar von shanty1911 13.06.2012Jaaa !!
Kommentar von PeterSchuPeterSchu 13.06.2012Und notfalls musst du es ihr auch erzählen. Wenn er merkt, dass du nur drohst und nichts machst, nimmt er dich nicht ernst.
-
Bring den Kindern was falsches bei, sie schreiben schlechte Arbeiten, kriegen schlechte Noten und schon hat sich Dein Problem von selbst erledigt ;-)
-
Hast du Kumpels mit dicken Armen? Die könnten ihm klar machen was man sich erlauben darf und was nicht.
Kommentar von PantalaimoonPantalaimoon 13.06.2012der is ein lacher wert ^^
Kommentar von Susanna1995Susanna1995 13.06.2012Gewalt ist immer die beste Lösung lol
Kommentar von shanty1911 13.06.2012hahahahahah ja hab ich aber das würde glaub ich alles nur schlimmer machen ..
Ja narürlich wenn es ein fremder wäre , dann würde ich es sofort erzählen aber sie kennen sich seit 10 Jahre .. und er mich genau so ! .. am liebsten würde ich es niemanden erzählen ..
Das muss Dir nicht peinlich sein und auch kein Grund für Scham.
Grund für Scham und Peinlichkeit liegen ganz auf der Seite des Familienvaters, der Dich belästigt.
Ok .. also ich 2 Optionen es meiner Mutter erzählen ihn anzeigen oder es vergessen und kündigen ..
So einfach vergessen kann man das bestimmt nicht. Auch ein bekannter darf sich sowas nicht erlauben...