Frage von Habiboo93, 46

Werbungen auf Browser machen mich verrückt, kann mir jemand helfen?

Heey Community ❤

Erstmals Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :D

Und zwar habe ich hier einen PC der treibt mich ins wahnsinn... Wenn ich Chrome öffne ist alles noch normal. Ich suche nach etwas und will auf den jeweiligen Ergebniss klicken dann sehe ich das dass Ergebnis nicht dicker wird bzw nicht unterstrichen. Soweit ich drauf klicken kommt ein neuer Tab mit Werbungen. Also habe ich ADWCleaner CCleaner AD Block Plus und AVG Antvirus geholt und alles gemacht... 5 Bedrohung wurden gefunden und alles andere einfach gemacht Hab dann sogar Chrome deinstalliert und wieder installiert und diese Werbungen sind immer noch da Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 39

Versuche am besten das Benutzerprofil von Chrome zu entfernen: https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Kommentar von Habiboo93 ,

Sehr vielen Dank hat funktuoniert

Antwort
von mychrissie, 17

Tritt Chrome in die Tonne und lade dir Firefox runter. Und stelle die Filter stramm ein.

Antwort
von Tommi122, 28

Nutz firefox mit adblockern