Was haltet Ihr davon?? Mir und meiner Familie geht es höllisch auf die Nerven!!

Liebe/r EuroTaTeam,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
wenn es euch stört habt ihr 4 Möglichkeiten. 1. kein Fernsehen schauen 2. Nur öffentlich rechtliche Sender schauen 3. DVD's kaufen und sich die Film dann ohne Werbung schauen oder 4. Premiere oder andere Bezahlsender

Ich hab' mir abgewöhnt, Filme mit Werbeunterbrechungen anzusehen. Das versaut mir den ganzen Film. Dann halt alternativ eine gescheite Reportage und den Spielfilm irgendwann als Konserve.

ist doch gut diese zwangspause...kann man auf klo, knabberzeug nachfüllen, getränke holen...

Einer der Gründe, weshalb ich sehr selten fernsehe.
(Aber es wird ja auch niemand gezwungen, das zu tun.)

Kann man gut als Pinkelpause benutzen, schonmal ARD bzw. ZDF geschaut und auf die dringende Pause gewartet?
Teddylein am 6. Oktober 2008 23:51 Jaaa!!!
DH!

Wirklich? Ich finde Werbung gut und wichtig! So kann man sich mal informieren, was gerade Neues auf dem Markt ist. Ganz im Ernst: Wer nimmt sich denn die Zeit, um im Supermarkt mal zu schauen, was es Neues gibt und um sich wirklich mal zu erkundigen, was der neue Joghurt für ein Potential für die eigene Gesundheit hat? Da finde ich es sehr angenehm, mich auf so einfache Art und Weise informieren zu können.
Und schließlich erhöht es ja auch die Spannung auf den Film, wie es wohl weitergeht und so. Man hat die Möglichkeit der Reflektion und kann sich neu auf den Film konzentrieren.
.
Ich würde die Werbung vermissen und denke, dass sie viel zu wenig gewürdigt wird.
.
neomatt am 5. Oktober 2008 10:31 Ich muss auch sagen diese Unterbrechungen der schönen Werbespots durch diese schlechtgemachten Filme nerven doch sehr.
Ich bin jetzt auf die Homeshopping-Kanäle ausgewichen: Hochinteressante Produktreportagen und nur ab und zu ein kleiner Spot mit netten Damen dazwischen.

Ich war immer der Meinung, die Werbepause ist für uns Raucher gemacht gg
...und schnell mal pin... gehen!
Das ist unser Beitrag fürs Fernsehgucken. Mich stört es weniger. Die Zeit nutze ich anders.

Dann brauchst Du Premiere. Denn mit den Werbespots halten sich die TV-Sender finanziell über Wasser.

Auch wenn's manchmal nervt, bin ich grundsätzlich froh darüber, um mal austreten oder etwas zu essen/trinken holen zu gehen oder im Videotext zu lesen, und das ohne etwas vom Film zu verpassen.
Werbung zwischen Filmen finde ich absolut ok! Solange sie nicht während Filmen läuft...
Generell gehen die uns auch tierisch auf die Nerven. Ist richtige Gehirnwäsche, wenn man da nicht abschaltet, also innerlich, ich switche dann immer zu einem anderen Programm. Kommt aber auch vor, das ich einfach zu müde werde, und dann den Film nicht zu Ende sehe....Ich find´s furchtbar. Wenn man wenigstens die Wahl hätte bei der GEZ die Programme zu ertragen und zu bezahlen, die man möchte.....

Kauf dir DVD's
hab ich schon getan ->>>

"Wenn Du die Situation nicht ändern kannst, dann ändere die Sichtweise darauf."
Sprich: tu andere Dinge, die Du Dir während des Hauptfilmes verkneifst...
Haben uns einen Dv D Recorder gekauft und nehmen Filme auf die wir sehen wollen. So können wir die Werbung umgehen.

Es geht mir schon seit Jahren höllisch auf den Keks, ich gucke auch grundsätzlich keine guten Spielfilme mehr im Fernsehen, da jeder Film von den Werbungen kaputt gemacht wird. Selbst die Boxkämpfe werden einem vermiest, da nach jeder Runde sofort Werbung eingeblendet wird und man nicht mehr mitbekommt was im Ring zwischen den Runden passiert.

für ne pinkelpause in ordnung sonst ist es einfach nur nervig und vor allem laaaaannnnnggggg

Geld muss in die Kasse und wenn man das weiß und es nicht akzeptieren will oder kann, dann muss man sich etwas anderes zur Beschäftigung suchen..