Frage von RomiixD, 403

werbung wie heißt das lied Kleiner Prinz?

in der werbung ich glaube bei pro7 kam der trailer vom film der kleine prinz weiß jmd wie das lied ganz am anfang heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silke2, 302

schau oder besser hör es dir hier mal an, es ist einfach wunderschön :-)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

gemeint ist vermutlich der Animationsfilm (Kinostart demnächst)

Kommentar von Silke2 ,

Herzlichen Dank für's Sternchen.
Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch etwas hilfreich war ;-*
Ich wünsche dir noch eine gute und schöne Woche.

Antwort
von frodobeutlin100, 367

Gabrielle Aplin - Salvation

?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

oder

Lily Allen - Somewhere only we know

https://youtu.be/mer6X7nOY_o