sunpoint am 11.07.2008 um 20:41 Uhr
Zur Zeit läuft auf allen Programmen und fast auf allen Radiosendern eine Baumarktwerbung "ohne Ende". "Wie, wo was weiß Obi ?...."Jippen---jaja--jippen jippen jääh"----"Alles außer teuer" u.s.w. Es scheint fast ein "Werbekrieg" zusein. Welcher von diesen Werbespots gefällt euch am besten ?

Inzwischen kann ich keine Baumarktwerbung mehr sehen.

Die Hornbach-Werbespots. Ich weiß nicht, ob es die zur Zeit noch gibt. Aber über den Einsatz des Laubgebläses gegen Maulwürfe habe ich mich gut amüsiert.
Maienblume am 11. Juli 2008 20:47 Meine liebe Katze - das wäre hier die Farbe "Grün" gewesen... hihi
raubkatze am 11. Juli 2008 21:09 Da kannst mal sehen, wie wenig ich Medien konsumiere!-Und ich lebe noch! Jippijah-jiipijäh! ;)
VidCicious am 11. Juli 2008 21:08 Das Maulwurfteil war ein OBI Spot!
http://de.youtube.com/watch?v=cK1djkxaVkQ
raubkatze am 11. Juli 2008 21:22 Danke für die Aufklärung! Darf ich jetzt nicht mehr bei Obi kaufen? ;)
Maienblume am 11. Juli 2008 21:58 Ach, geh doch zum praktischen Hornobi, praktisch!!! <kollere haltlos lachend herum>

die anderen sind auch cool

Aber ganz klar "We Will Rock You" von Queen!

vor allem die Texte dazu sind besser^^
Maienblume am 11. Juli 2008 20:53 Genau! Und immer wieder anders!

Egal, aber sicher keine der aufgezählten! Den jeweils verantwortlichen Werbedesigner würde ich erschießen!
Eine gelungene Werbung, die auch nach dem 10 Mal anschauen noch gefällt.

ich steh drauf, wenn die singen...

UND die von Obi
Ich find die Obi Werbung ist der Knaller!
Hat man auch gleich n ganz schicken Ohrwurm...
:-)
Die haben immerhin das Singen im Baumarkt erfunden...

Hat einen hohen Wiedererkennungswert.

die hab ich am liebsten. besonders wenn ich was großes vorhabe. ich brauchte mal 14 große fenster für meine werkstatt. das lohnt sich dann. jetzt will ich noch einige schränke bauen. es ist bereis alles ausgemessen. ich warte auf die werbung.

Welche Firma war denn das mit dem etwas älteren Typen, der im Baumarkt stand und schrie: ,,...gibt's das nicht bei Dingsda billiger?" Und dann hat er eine geknallt bekommen. Das war echt witzig!