Werbung von Incredimail aus email entfernen?

4 Antworten

Du kannst das nur ausschalten, wenn Du Dir die Premium Version bestellst, ansonsten ist das kostenlose Programm nur mit Werbung zu erhalten-irgendwo logisch, alles was kostenlos ist hat einen Haken.

Diese Werbung kannst Du nicht entfernen.Geht leider nur wenn man das kostenpflichtige IncrediMail Premium nutzt.

Hallo alle zusammen und guten Tag,

ich habe seit vielen Jahren IncrediMail und nie Probleme,

nutze die Premium Version , aber von jett auf dann konnte ich keine Emails senden, empfangen ja, aber immer kommen verschiedene Fehlermeldungen, Freenet ist am arbeiten, aber erkennt den Fehler nicht und bei IncrediMail selber kann man mir auch nicht helfen,

so wie ich sehe, haben etliche dieses Problem, hatte mir auf anraten Thunderbird runter geladen, aber auch da geht es nicht meine Mailadresse wird vom Server als Spam eingestuft.

L. G. Elfi

Bei der kostenlose Version kann man das nicht ändern. Es gibt bei dem Programm aber, glaube ich, eine kostenpflichtige Version und da kann man einstellen was "untendrunter" steht oder auch nichts !