Frage von derunwissendeuh, 52

Werbung von Erotik spielen?

Ich hab auf einer Internet seite gesurft, dann kamm ein Erotik spiel von der seite Nutaku oder so, jetzt hab ich angst das ich irgendne rechnung krieg. Kann das passieren? (es hat sich eine neue seite geöffnet)

Antwort
von GwiefeLP, 13

Hast du schon mal drauf geklickt. Meine Oma hat das auch mal gemacht und ihr gefallen diese Spiele. Sie spielt solange wie sie nur kann. In HopOnYourFace (HOYF) ist sie schon Stufe 70 und hat jetzt den goldenen Dﺍldo freigeschalten. Du kannst es ja mal probieren.

Liebe Grüße GwiefeLP

Antwort
von slenderman11, 28

quatsch... solange du nicht auf kaufen gegangen bist oder bei irgendwas deine Einverständnis erklärung gegeben hast kann nichts passieren... :)

Kommentar von derunwissendeuh ,

Danke! Aber das hat sich 4 mal geöfnet... also kann wirklich nichts passieren oder?

Kommentar von slenderman11 ,

Aufgarkeinen fall.... Das waren nur nervige popups!!! Das war bei mir acuh schon mal so... Aber ohne auch nur irgendeine Einverständnis Erklärung können die rein gar keine Rechnungen an dich ausstellen

Kommentar von rwinzek ,

Ich lach mich schlapp. Habe von Internetfirmen Rechnungen bekommen ,die ich nicht mal kannte weder jemals besucht habe. Mein Anwalt wurde mein bester Freund. Krass. Habe nur das Schliesskreux gedrückt, schon hatte ich ein abbo am Hals, als beispiel. Kann nicht passieren. Es passiert täglich 1000 fach. Auch du bist noch dran.

Antwort
von SkilledGrizzly, 22

Wieso solltest du darum ne Rechnung bekommen? xD nene bekommst nichts dann würden sie THEORETISCH gegen ein Gesetz verstossen indem sie deine Informationen rechechieren würden. Dann würde jeder dieser Spieler auch eine bekommen. Keine Angst. Ich kann mich auch irren keine GARANTIE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten