Frage von radihalle,

Werbung unterdrücken - Wie?

Oh ist das nervig, dass alle paar Minuten automatisch Werbung mit IE kommt und meine Arbeit gestört wird. Meine Suche bei GF bringt auch nichts; also deshalb auch meine Frage. Wie kommt das? Ist erst seit ein paar Tagen. Die bisherigen Antworten hier waren ja nicht gerade hilfreich.
Also : Wie kriege ich das weg ?
Bitte vernünftige und ernste Antworten.
Welchen Browser ich nutze ist unerheblich; die Werbung startet immer mit IE auch wenn ich gar nicht im Internet bin.

Hilfreichste Antwort von quietscheratsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du erst seit ein paar Tagen dieses Problem hast, muss sich ja was verändert haben oder? *gg

Ich wette, es ist ein Trojaner ;)


http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Kommentar von quietscheratsch,

eventuell mal hier anmelden und LOG´s posten http://www.trojaner-board.de/84230-staendige-ie-popups-mit-werbung.html

Kommentar von RobinScharff,

Das bringt nichtsb sie haben nicht recht.

Antwort von RobinScharff,

Werbung unterdrücken geht eigentlich nicht weil durch deine IP Adresse weiß jeder wie er dir Werbung schicken kann aber schau mal beim Firewall nach manchmal kann man dort ein Kontrollkästchen aktivieren das man keine Werbung mehr bekommt oder du Installierst Cyber Ghost von CyberGhost.de dann bist du Anonym im Internet unterwegs und dann Bekommst du bestimmt keine Werbung mehr wenn doch kann nichts mehr helfen.

Antwort von karlheino,

bei firefox gibt es ein addon das adblock plus heißt google einfach mal ob es das auch für IE gibt.das addon blockt die werbung.

Antwort von Usuen,

Antivirus-Programm benutzen. Such mal auf alernia, dort gibt es im Gegensatz zu Google auch Softwaresuche.

Kommentar von radihalle,

Habe deshalb heute Morgen das Viren-Programm mal alles durchsuchen lassen. - Ohne Erfolg - System ist sauber.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tränen zurückhalten Wenn du mal traurig bist, und es dir peinlich ist zu weinen, dann versuch einmal die Augen weit zu öffnen und nicht zu blinzeln. Wenn es aber schon zu spät ist, dann schau nach oben, ohne den Kopf zu bewegen und entspanne deinen Kiefer. Beiss dir...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten