Frage von MegaVideo2,

Werbung unterdrücken bei Google Chrome?

Geht das? Man kann ja bei Mozilla Firefox den Ad Block Pluss benutzen der unterdrückt Werbungen Geht das auch bvei Google Chrome wen ja wie?

Antwort von Bananentoast,

Ja, das geht auch bei Google Chrome. Denn Google Chrome ist mittlerweile für Erweiterungen geöffnet, und die beliebteste Erweiterung ist - wen wundert's - AdBlock.

Hier ist die offizielle Google-Seite der Erweiterungen: https://chrome.google.com/extensions

Antwort von daaff,
Antwort von bibabumsebaer,

Träum weiter :)

Kommentar von MegaVideo2,

wieso?

Kommentar von bibabumsebaer,

Erwartest du ernsthaft die Funktionalität eines Opensource-Projekts bei Google-Chrome? Dann warte noch 20 Jahre ...

Kommentar von daaff,

Man könnte auch mal nix sagen, wenn man nix weiß.

Kommentar von bibabumsebaer,

Richtig, denn dein Vorschlag funktioniert nur zur Hälfte - was schon lang bekannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community