Über den Fragen erscheinen jetzt nervige Google-Adsense-Blöcke Was sagt ihr dazu?

Nur wenn ich ausgeloggt bin sehe ich Werbung.

Hast Du gedacht GF ist ein Wohltätigskeitsverein....das Endergebnis einer solchen Seite wird das "Geldverdienen" sein mit Werbung. Denn die Seite zu betreiben kostet ja auch Geld. ..im übrigen siehst Du die Werbung nur wenn Du nicht "eingeloggt" bist.

Die sieht man auch nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Bin ich aber immer automatisch (außer alle 2 Wochen mal für ganz kurze Zeit nicht)

Wenn du loggen ein da keine Werbung is...
Niklaus am 17. Oktober 2008 23:06 Welche Sprache ist das????

Dank Firefox und dem Addon Adblock Plus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
jetzt auf einmal ist die Werbung wieder weg? Woran liegt das? Wird die per Zufall ein und aus geschaltet?
majosandra am 17. Oktober 2008 19:49 Du bist jetzt eingeloggt! Ich sah neulich andauernd ein "Jesus-Bild" - bis ich eingeloggt war.... ;-)

Bist du überhaupt eingeloggt ???????
Ich war eben nicht eingeloggt - also liegt das daran?
belinea am 17. Oktober 2008 19:48 ja... wahrscheinlich schon.

Pop-up Abblender angeschaltet ;)
BITTE THEMA LESEN
GrueneFee am 17. Oktober 2008 19:48 Was denn?

Noch immer nicht, vielleicht sieht man ab einer bestimmten Punktzahl keine Werbung?
anscheinend verschwindet diese nach dem Einloggen
moon73 am 17. Oktober 2008 19:51 Ja, das war aber schon immer so, nur nicht angemeldete User sehen die Werbung, alle anderen nicht.

Auf welcher Seite denn? Also hier mal nicht....

Hääää????
Werbung gibt es nur wenn man nicht eingeloggt ist!

Nur bei Alles was Zählt

Ich kann sowas gut ignorieren.

Hast du was an der Brille? :-)

Mich stört die Werbung nicht, da ich sie nur sehe, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Irgendwie muss sich GF ja auch finanzieren.
Jeder will möglichst viele Features - Bilderupload und so - aber keiner denkt daran dass der dafür nötige Webspace und so nicht umsonst ist.
So ein Board setzt man ja nicht einfach mal so auf und lässt es dann laufen. Man muss ja immer wieder kontrollieren ob auch alles im legalen Bereich läuft, sonst ist man als Forenbetreiber schnell in Teufels Küche.
Je größer so ein Forum ist, umso mehr Arbeit hängt daran - und so rein aus Idealismus arbeitet auch keiner. ;-)