Frage von S123456789, 25

Werbung taucht immer wieder in einem Fenster auf (Google Chrome)?

Hi, ich musste mir Heute ein Video mit eonem Browser von CNN herunterladen. Seid dem Tauchen immer wieder Werbunge auf die sich in neuen Fenstern (nicht Tabs) von Google Chrome öffnen! Ich habe auch schon mein Virenprogramm drüber laufen lassen (GDATA) ,allerdings habe ich das Problem immer noch. Ein Freund empfahl mir vor Jahren einmal eine Freeware die das ganze beseitigt, allerdings weis ich nicht mehr wie diese heißt. Weit vielleicht entweder jemand wie diese Software heißt, oder wie ich diese nervigen Fenster wegbekommen kann. (AD-Blocker ist schon an!)

Antwort
von NicoMartin2001, 21

hast du villeicht ausversehen irgend ein Tool mit installiert, dass dir in die quäre kommt? oder auch ein Add-on? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community