Frage von CBELIEBER, 47

Werbung-Produkt-Name?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mir am Donnerstagabend GNTM angeschaut und während der Werbepause sah ich dann eine Werbung bei der es um ein Diätprodukt geht. Es war eine Pinke Flüssigkeit die man trinken kann und man kann sie wohl aus der Apotheke bekommen. Wisst ihr vielleicht, wie das Produkt heißt?
Viele Grüße:)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 34

Da gibt es einige, aber keines davon bringt wirklich etwas außer das dein Geldbeutel schmaler wird und die Kassen der Hersteller klingeln. Das einzige was wirklich hilft ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Wenn eines dieser "Wundermittel" wirklich langfristig helfen würde, dann gäbs wohl kaum noch übergewichtige Menschen oder? 

Antwort
von SomeOne179, 33

Das Produkt, das du meinst, heißt denk ich 'Dr. Slym' oder so ähnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community