Frage von Striker2311, 12

Werbung öffnet sich wo keine sollte?

Hallo mein problem ist das wenn ich auf meinen handy zb mir etwas auf einer seite durchlese wo auf meinem laptop keine werbung kommt,auf meinem handy werbung angezeigt wird.wie kann ich das entfernen oder vorbeugen danke für die antworten

Antwort
von D3ZZH3RO, 10

Also das ist normal wenn du auf der Mobilen Website bist. Vorbeugen kannst du das indem du halt mit deinem PC auf die Seite geht. Es könnte aber auch ein Virus sein. Aber das denke ich ehr nicht :-). Wenn du vermutest das es ein Virus ist einfach mal ein Antivirus Programm installieren und durchjagen. Wir kennen es aber alle! Wo ist heut zu Tage keine Werbung mehr ;-)

Antwort
von PeaceBro53, 8

Diese Webseite, wurde unterschiedlich für beide Entgeräte entwickelt wurde. Dementsprechend, gibt es hier und da kleine Unterschiede. So auch bei der Werbung. 

Antwort
von Kacper9357, 12

Was hast du letztes mal runtergeladen? Wann hat es angefangen? Du musst die APP löschen die du letztes mal gedownloadet hast. Ich hatte das auch ich wurde gespammt. Du kannst auch dir eine APP runter laden, die Werbung vernichtet, z.b. antiwerbung du kannst ja noch googeln Viel Glück LG Kacper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community