Frage von Tokepi, 60

Werbung öffnet sich die ganze Zeit und kann nicht mehr ins Internet?

IOS Safari war auf einer Seite da kommt die ganze Zeit Nachricht ich soll Zahlen oder so (Fake) wie bekomm ich das weg?

Antwort
von apfelbus, 23

Trenne das Gerät vom Netz (Flightmode). Dann tippe doppelt auf den Homebutton und schließe Safari. Dann bereinige ihn 

http://ipad-tipps.eu/tipps/sicherer-surfen-cookies-und-verlauf-loschen/


Dann starte das iDevice neu. Nun kannst Du wieder online gehen. Und laß die Finger von XXX -Seiten ;-.)

Kommentar von Tokepi ,

Haha, habe so darauf gewartet bis das kommt xD

Antwort
von Mirsatiuzz, 20

Ach einmal Flugmodus und wieder an und stelle deine Einstellungen von Safari wieder zurück

Antwort
von S20000, 18

Alle Tabs schliessen und es ist weg. Auf iOS gibt es keine Viren.

Kommentar von Tokepi ,

Das kann ich nicht weil sich das immer wieder öffnet

Kommentar von S20000 ,

Safari verlassen, Flugmodus einschalten, ins Safari gehen und alle tabs schliessen und Flugmodus wieder ausschalten

Antwort
von KarateReptil, 26

Ehm. Virus? Versuch mal unter den Einstellungen Pop-Ups zu blockieren und Cookie deaktivieren. Dann musst du vlt jedes mal deine Passwörter neu eingeben aber könnte helfen. Zusätzlich mal von Chip oder so n Add-Blocker holen und aktivieren. Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich net helfen außer vlt mal Anti Viren Programm durchlaufen lassen.

Kommentar von apfelbus ,

Auf `nem Mac? Ja nee, iss klar... 

Antwort
von programer12, 22

Kannst du bitte mal eine Screenshot schicken, dass ich es mir angucken kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten