Frage von BlauerSitzsack, 34

Werbung öffnet sich automatisch, Warum?

Ich war auf Newgrounds und hab' ein Spiel gespielt, dann erschien Werbung, ganz normal eben... ...Aber das merkwürdige, die Werbung hat sich dann geöffnet, ohne dass mein Mauszeiger überhaupt in der Nähe vom Werbefenster war.

Glücklicherweise war es keine Schmuddelwerbung sondern eine von so einem Rollenspiel.

Trotzdem, wie kann so was sein? Ein Skript-Fehler auf der Website?

Im Spiel selber hat sich auch mal ein Fenster geöffntet, ohne dass ich mit der Maus überhaupt in der Nähe war.

Passiert nur auf der Website, sonst noch nie.

Antwort
von Computerhilfe11, 13

Lad dir AdwCleaner runter und schau ob du Adware auf deinem PC hast

Antwort
von yoda987, 20

Hmm, hast du schon einen ad Blocker in deinem Browser?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ne, hab' ich nicht. Eigentlich klicke ich auch nie auf Werbung.

Aber wenn es automatisch passiert, kann ich nicht's machen.

Wie gesagt, ich denke das ist die Website selber, vorallem da mein Mauszeiger nicht mal in der Nähe war kann ich eine Schadprogramm in dem Fall auschließen.

Kommentar von yoda987 ,

Es gibt unzählige Seiten, die Spam Werbung und ähnliches enthalten. suche bei google ad block für deinen browser und installiere es. Dan wirst du auch nicht mehr zugemüllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten