Frage von Anonymus2006, 28

Werbung nervt auf internetbrowser?

Immer wenn ich auf einer internetseite bin kommen plötzlich mitten im Bild werbungen. Wenn ich sie wegklicke kommen sie nachher wieder wenn ich eine Seite weitergehe. Ausserdem öffnet sich dann auch ein neues Tab mit neuer werbung wenn ich eine seite weitergehe. Kann mir jemand helfen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 13

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert  

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner  

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.   

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/  

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.       

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten  

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von FSXPlayerEli, 17

Ich empfehle:

https://adblockplus.org/de/

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Nimm einen Adblocker

Antwort
von HelpToGo, 17

Lad dir AdBlock runter! Er entfernt alle Werbungen.